bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer - Supppenkalle 05.03.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer - ovali1954standard 06.03.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer - strato 06.03.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer - ovali1954standard 06.03.2017
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer - ovali1954 06.03.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer - 49er 06.03.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer

geschrieben von Supppenkalle am 05.Maerz 2017 um 18:01:39 Uhr:

Hallo,
    Sind alle türpappen und die hinteren seitenverkleidungen kompatibel? Sind die sickentürverkleidungen anders?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer

geschrieben von ovali1954standard am 06.Maerz 2017 um 13:16:28 Uhr:

Antwort auf: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer, geschrieben von Supppenkalle am 05.Maerz 2017 um 18:01:39 Uhr:

: Hallo,
    : Sind alle türpappen und die hinteren seitenverkleidungen kompatibel? Sind die sickentürverkleidungen anders?

Hallo,
    die hinteren Pappen haben sich im Laufe der Jahre n. m. E. irgendwann geändert. Habe einen Satz Fischgrät Pappen (wahrscheinlich Ende 50er) für meinen 54er Standard (Sickentüren) erworben. Die hinteren Pappen passen bei meinen Auto nicht. Die Türpappen passen.
    Grüße Andreas

geschrieben von strato am 06.Maerz 2017 um 14:43:42 Uhr:

Antwort auf: Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer, geschrieben von ovali1954standard am 06.Maerz 2017 um 13:16:28 Uhr:

Hallo Andreas,

jetzt, wo Du´s sagst ;)! Auch die hinteren sind bis incl 7/55 anders, weil die Rückenlehne anders angeschlagen bzw die hintere Sitzfläch anders geformt ist.

Also unterm Strich (wie bei so vielem): 8/55 ist auch für ALLE Pappen die Grenze.

: Hallo,
    : die hinteren Pappen haben sich im Laufe der Jahre n. m. E. irgendwann geändert. Habe einen Satz Fischgrät Pappen (wahrscheinlich Ende 50er) für meinen 54er Standard (Sickentüren) erworben. Die hinteren Pappen passen bei meinen Auto nicht. Die Türpappen passen.
    : Grüße Andreas

geschrieben von ovali1954standard am 06.Maerz 2017 um 14:50:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer, geschrieben von strato am 06.Maerz 2017 um 14:43:42 Uhr:

: Hallo Andreas,

: jetzt, wo Du´s sagst ;)! Auch die hinteren sind bis incl 7/55 anders, weil die Rückenlehne anders angeschlagen bzw die hintere Sitzfläch anders geformt ist.

: Also unterm Strich (wie bei so vielem): 8/55 ist auch für ALLE Pappen die Grenze.

: : Hallo,
    : : die hinteren Pappen haben sich im Laufe der Jahre n. m. E. irgendwann geändert. Habe einen Satz Fischgrät Pappen (wahrscheinlich Ende 50er) für meinen 54er Standard (Sickentüren) erworben. Die hinteren Pappen passen bei meinen Auto nicht. Die Türpappen passen.
    : : Grüße Andreas

Sieht man sich eigentlich in HO dieses Jahr?

geschrieben von strato am 06.Maerz 2017 um 14:52:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer, geschrieben von ovali1954standard am 06.Maerz 2017 um 14:50:01 Uhr:

Man sieht sich ;)! - Deiner ist ja fixfertig, nehme ich an?

: Hallo Andreas,

: : jetzt, wo Du´s sagst ;)! Auch die hinteren sind bis incl 7/55 anders, weil die Rückenlehne anders angeschlagen bzw die hintere Sitzfläch anders geformt ist.

: : Also unterm Strich (wie bei so vielem): 8/55 ist auch für ALLE Pappen die Grenze.

:
    : : : Hallo,
    : : : die hinteren Pappen haben sich im Laufe der Jahre n. m. E. irgendwann geändert. Habe einen Satz Fischgrät Pappen (wahrscheinlich Ende 50er) für meinen 54er Standard (Sickentüren) erworben. Die hinteren Pappen passen bei meinen Auto nicht. Die Türpappen passen.
    : : : Grüße Andreas

: Sieht man sich eigentlich in HO dieses Jahr?

geschrieben von ovali1954 am 06.Maerz 2017 um 17:55:18 Uhr:

Antwort auf: Re: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer, geschrieben von strato am 06.Maerz 2017 um 14:52:14 Uhr:

: Man sieht sich ;)! - Deiner ist ja fixfertig, nehme ich an?

Liege in den letzten Zügen. sollte also klappen bis Juni 2017!

:
    : : Hallo Andreas,

: : : jetzt, wo Du´s sagst ;)! Auch die hinteren sind bis incl 7/55 anders, weil die Rückenlehne anders angeschlagen bzw die hintere Sitzfläch anders geformt ist.

: : : Also unterm Strich (wie bei so vielem): 8/55 ist auch für ALLE Pappen die Grenze.

: :
    : : : : Hallo,
    : : : : die hinteren Pappen haben sich im Laufe der Jahre n. m. E. irgendwann geändert. Habe einen Satz Fischgrät Pappen (wahrscheinlich Ende 50er) für meinen 54er Standard (Sickentüren) erworben. Die hinteren Pappen passen bei meinen Auto nicht. Die Türpappen passen.
    : : : : Grüße Andreas

: : Sieht man sich eigentlich in HO dieses Jahr?

geschrieben von strato am 06.Maerz 2017 um 07:48:51 Uhr:

Antwort auf: Türpappen Brezel, Ovali, Dickholmer, geschrieben von Supppenkalle am 05.Maerz 2017 um 18:01:39 Uhr:

Servus,

hinten müssten sie mMn ident sein, vorne nicht: Bei den Sickentüren sitzen Türöffner und Fensterkurbel anders/nicht auf einer Höhe. Ab August 55 müsste bis Ende Dickholmer aber passen.

strato

geschrieben von 49er am 06.Maerz 2017 um 06:22:20 Uhr:

... also bei den sickentüren gibt es unterschiede zwischen echten brezel türen (1 teilige scheibe) und zwitter/ovali türen )mit drehfenster). da ist die position von fensterkurbel oder türoffnerhebel anders....
    hinten sind die glaube ich identisch geformt....