geschrieben von Malossi72 am 25.Februar 2017 um 18:29:43 Uhr:
Antwort auf: Re: Welche Nockenwelle ist das in meinem 1600 Motor?, geschrieben von SteveM am 25.Februar 2017 um 13:23:58 Uhr:
:Vielen Dank , Und jetzt geht die Fragerei gleich weiter, Ich wollte die Serien 1600 er Kolben und Zylinder Durch geschmiedete Mahle mit mit 1641 ccm ersetzen. Da beide Zylinderköpfe gerissen sind werden auch diese ersetzt werden müssen. Gibt des hier einen Tip der Verbesserung als die orginalen. Der Rest des Motor ist Orginal bis auf auf einen Sebering Endschaldämpfer. Ich will keine Wunder erwarten aber wenn man sowie etwas auswechseln muss, wäre eine Optimierung doch sehr wünschenswert . ,Hi : das ist die Serienwelle für den 1600er Doppelkanal. Die Steuerzeiten findest du auf Flat4.de : Viele Grüße : Stefan : : : Hi zusammen, : : Ich bin gerade dabei meinen 1600 Motor wieder frisch zu machen. Leider weis ich nicht welche Nockenwelle damals vom Vorbesitzer verbaut worden ist. Da er im Standgas etwas unrund lief tippe ich nicht auf eine originale.Da ich altersbedingt neue Zylinder verbauen möchte habe ich jetzt durch eben diese Öffnungen eine Blick auf die Nockenwelle erfahren können. Auf der Nockenwelle ist die Ziffernkombination 19 113.109.101F zu erkennen. : : Weis jemand um welche Welle es sich dabei handelt, und welche Steuerzeiten sie aufweist? : : Vielen Dank für Eure Hilfe : : Malossi
|