bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Canadian Custom - wie hat der ausgesehen? - strato 24.02.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Canadian Custom - wie hat der ausgesehen? - alex857 24.02.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Canadian Custom - wie hat der ausgesehen? - strato 25.02.2017

[TECHNIK ALLGEMEIN] Canadian Custom - wie hat der ausgesehen?

geschrieben von strato am 24.Februar 2017 um 12:20:35 Uhr:

Liebe Alle,

auf thesamba wird aktuell ein "Custom"-Ovali angeboten. Das Modell ist eine Mixtur aus Standard- und Exportlimousine, die meines Wissens so nur für den kanadischen Markt angeboten wurde.

Weiß jemand zuverlässig, wie diese Modelle genau ausgesehen haben bzw was an ihnen Standard und Export war?

Danke schon mal und luftgekühlter aus dem Schluchtenscheißerland,

strato

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Canadian Custom - wie hat der ausgesehen?

geschrieben von alex857 am 24.Februar 2017 um 17:10:26 Uhr:

Antwort auf: Canadian Custom - wie hat der ausgesehen?, geschrieben von strato am 24.Februar 2017 um 12:20:35 Uhr:

Hallo,
    bei thesamba gibt's unter archives literature kanadische Prospekte zum Ovali aus 1953 und 1954. Unterschiede zum Standard sind mir erst mal nicht aufgefallen, allerdings kenn ich den neumodischeren Kram besser als den alten....

• http://www.thesamba.com/vw/archives/lit/53bug_canada/5.jpg

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Canadian Custom - wie hat der ausgesehen?

geschrieben von strato am 25.Februar 2017 um 08:16:59 Uhr:

Antwort auf: Re: Canadian Custom - wie hat der ausgesehen?, geschrieben von alex857 am 24.Februar 2017 um 17:10:26 Uhr:

Super, danke.

Unterschiede - da könnte man vereinfachend sagen: Karosserie außen und Innenraum vom Standard, Technik (=Öldruckbremse und Teilsynchrongetriebe) vom Export.

: Hallo,
    : bei thesamba gibt's unter archives literature kanadische Prospekte zum Ovali aus 1953 und 1954. Unterschiede zum Standard sind mir erst mal nicht aufgefallen, allerdings kenn ich den neumodischeren Kram besser als den alten....