bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung - Johannes 16.02.2017
      [KAROSSERIE] Re: bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung - Jonas Kessler 16.02.2017
      [KAROSSERIE] Re: bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung - empistrokes 16.02.2017

[KAROSSERIE] bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung

geschrieben von Johannes am 16.Februar 2017 um 00:37:41 Uhr:

Hallo Leute,

mir wurde mein Radio rausgeklaut, da habe ich kuzerhand mein Handschuhfach etwas umgeandert Da soll jetzt das Radio rein.

Meint Ihr ich bekomme das so beim TUev durch. (Habe mir erst jetzt dazu gedanken gemacht)

https://goo.gl/photos/YHRL9EVAAvDwWhV36

Gruesse

Johannes

• https://goo.gl/photos/YHRL9EVAAvDwWhV36

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung

geschrieben von Jonas Kessler am 16.Februar 2017 um 06:53:39 Uhr:

Antwort auf: bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung, geschrieben von Johannes am 16.Februar 2017 um 00:37:41 Uhr:

...kein Thema beim TÜV.

(Ausnahme: H-Kennzeichen, aber das wirst Du bei den modernen Lichtschaltern ja sowieso kaum haben, oder?)

[KAROSSERIE] Re: bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung

geschrieben von empistrokes am 16.Februar 2017 um 01:49:15 Uhr:

Antwort auf: bekomme ich das beim Tuev durch_mein Kunstwerk_eure Meinung, geschrieben von Johannes am 16.Februar 2017 um 00:37:41 Uhr:

Moin, zunächsteinmal eine sehr gute Arbeit.
    Ich würde mal sagen, da es kein Tüv Relevanter Umbau ist wird es wohl kein Problem sein.
    Zum anderen geh ich mal stark davon aus, das bei dieser guten Umsetzung eh kein Mensch merken wird.
    Gruß