bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] SP Sätze - Willy 12.02.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: SP Sätze - FP 13.02.2017
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: SP Sätze - ulli 12.02.2017
        [TECHNIK ALLGEMEIN] gibt es doch, ein bisschen jedenfalls - Florian Kalff 13.02.2017
          [TECHNIK ALLGEMEIN] website VW CPC - axs 13.02.2017
            [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: website VW CPC - Willy 13.02.2017
              [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: website VW CPC - axs 13.02.2017

[TECHNIK ALLGEMEIN] SP Sätze

geschrieben von Willy am 12.Februar 2017 um 18:01:54 Uhr:

Moin,

ich hab hier noch einge SP Sätze rumliegen, u.a. Bremsbeläge und U-Kontakte, die ich nicht zuordnen kann. Gibt es irgendwo eine Liste mit den entsprechenden Ersatzteilnr.?

Danke und Gruß Willy

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: SP Sätze

geschrieben von FP am 13.Februar 2017 um 16:37:24 Uhr:

Antwort auf: SP Sätze, geschrieben von Willy am 12.Februar 2017 um 18:01:54 Uhr:

Probiere es mal da, vielleicht wirst du fündig. Oder Nummer in eine Suchmaschine eingeben, das hilft mir oft weiter.

FP

: Moin,

: ich hab hier noch einge SP Sätze rumliegen, u.a. Bremsbeläge und U-Kontakte, die ich nicht zuordnen kann. Gibt es irgendwo eine Liste mit den entsprechenden Ersatzteilnr.?

: Danke und Gruß Willy

• Ersatzteilkataloge

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: SP Sätze

geschrieben von ulli am 12.Februar 2017 um 20:42:31 Uhr:

Antwort auf: SP Sätze, geschrieben von Willy am 12.Februar 2017 um 18:01:54 Uhr:

Hallo Willy,

nein gibt es leider nicht. Es kommt sogar noch schlimmer: im Laufe der Jahrzehnte
    wurden SP-Satznummern mehrfach verwendet. Also Z.B. "SP4111" war in den
    50er Jahren ein Bremsbelag, in den 70er ein U-Kontakt....

Gruß, ulli

[TECHNIK ALLGEMEIN] gibt es doch, ein bisschen jedenfalls

geschrieben von Florian Kalff am 13.Februar 2017 um 07:20:54 Uhr:

Antwort auf: Re: SP Sätze, geschrieben von ulli am 12.Februar 2017 um 20:42:31 Uhr:

In den alten Papier-Ersatzteilkatalogen sind die SP-Nummern hinten geschlüsselt, jedenfalls solange es SP-Nummern gab.
    Ob diese Auflistungen schon mal jemand online gestellt hat und ob das überhaupt erlaubt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

: Hallo Willy,

: nein gibt es leider nicht. Es kommt sogar noch schlimmer: im Laufe der Jahrzehnte
    : wurden SP-Satznummern mehrfach verwendet. Also Z.B. "SP4111" war in den
    : 50er Jahren ein Bremsbelag, in den 70er ein U-Kontakt....

: Gruß, ulli

[TECHNIK ALLGEMEIN] website VW CPC

geschrieben von axs am 13.Februar 2017 um 17:31:01 Uhr:

Antwort auf: gibt es doch, ein bisschen jedenfalls, geschrieben von Florian Kalff am 13.Februar 2017 um 07:20:54 Uhr:

Im ET-Katalog auf der Classic-Parts-Seite (VW Typ 1 bis 71) gibt es eine gesonderte Auflistung der SP-Sätze, siehe beigefügter Link ab Seite 1070.

Grüße
    Axel

: In den alten Papier-Ersatzteilkatalogen sind die SP-Nummern hinten geschlüsselt, jedenfalls solange es SP-Nummern gab.
    : Ob diese Auflistungen schon mal jemand online gestellt hat und ob das überhaupt erlaubt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

: : Hallo Willy,

: : nein gibt es leider nicht. Es kommt sogar noch schlimmer: im Laufe der Jahrzehnte
    : : wurden SP-Satznummern mehrfach verwendet. Also Z.B. "SP4111" war in den
    : : 50er Jahren ein Bremsbelag, in den 70er ein U-Kontakt....

: : Gruß, ulli

• http://www.volkswagen-classic-parts.de/catalogues/Kaefer-1971/index-sd.html#/1070

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: website VW CPC

geschrieben von Willy am 13.Februar 2017 um 19:54:10 Uhr:

Antwort auf: website VW CPC, geschrieben von axs am 13.Februar 2017 um 17:31:01 Uhr:

: Im ET-Katalog auf der Classic-Parts-Seite (VW Typ 1 bis 71) gibt es eine gesonderte Auflistung der SP-Sätze, siehe beigefügter Link ab Seite 1070.

: Grüße
    : Axel

:
    : : In den alten Papier-Ersatzteilkatalogen sind die SP-Nummern hinten geschlüsselt, jedenfalls solange es SP-Nummern gab.
    : : Ob diese Auflistungen schon mal jemand online gestellt hat und ob das überhaupt erlaubt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

:
    : : : Hallo Willy,

: : : nein gibt es leider nicht. Es kommt sogar noch schlimmer: im Laufe der Jahrzehnte
    : : : wurden SP-Satznummern mehrfach verwendet. Also Z.B. "SP4111" war in den
    : : : 50er Jahren ein Bremsbelag, in den 70er ein U-Kontakt....

: : : Gruß, ulli

Super, danke. Und was bedeutet eigentlich SP ?

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: website VW CPC

geschrieben von axs am 13.Februar 2017 um 20:33:43 Uhr:

Antwort auf: Re: website VW CPC, geschrieben von Willy am 13.Februar 2017 um 19:54:10 Uhr:

: Super, danke. Und was bedeutet eigentlich SP ?

Ich vermute "service parts" oder "spare parts"...

Grüße
    Axel