bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Reflektoren neu verspiegeln - Thorsten/kcp 06.02.2017
      [ELEKTRIK] Re: Reflektoren neu verspiegeln - Michael1967 07.02.2017
        [ELEKTRIK] Re: Reflektoren neu verspiegeln - carsten drost 07.02.2017
      [ELEKTRIK] Re: Reflektoren neu verspiegeln - uli m. 06.02.2017

[ELEKTRIK] Reflektoren neu verspiegeln

geschrieben von Thorsten/kcp am 06.Februar 2017 um 20:41:22 Uhr:

Hi,
    wo kann ich Reflektoren von Scheinwerfern oder Nebelscheinwerfern neu verspiegeln lassen und was kostet sowas?
    Danke und Gruß
    Thorsten

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Reflektoren neu verspiegeln

geschrieben von Michael1967 am 07.Februar 2017 um 07:06:18 Uhr:

Antwort auf: Reflektoren neu verspiegeln, geschrieben von Thorsten/kcp am 06.Februar 2017 um 20:41:22 Uhr:

Hallo Thorsten,

ich habe die Reflektoren von meinen liegenden Scheinwerfern bei der Scheinwerferklinik in Geesthacht neu verspiegeln lassen. Schneller Service und sehr gutes Ergebnis, kann ich nur empfehlen.

Grüsse
    Michael1967

: Hi,
    : wo kann ich Reflektoren von Scheinwerfern oder Nebelscheinwerfern neu verspiegeln lassen und was kostet sowas?
    : Danke und Gruß
    : Thorsten

geschrieben von carsten drost am 07.Februar 2017 um 12:15:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Reflektoren neu verspiegeln, geschrieben von Michael1967 am 07.Februar 2017 um 07:06:18 Uhr:

: Hallo Thorsten,

: ich habe die Reflektoren von meinen liegenden Scheinwerfern bei der Scheinwerferklinik in Geesthacht neu verspiegeln lassen. Schneller Service und sehr gutes Ergebnis, kann ich nur empfehlen.

: Grüsse
    : Michael1967

:
    : : Hi,
    : : wo kann ich Reflektoren von Scheinwerfern oder Nebelscheinwerfern neu verspiegeln lassen und was kostet sowas?
    : : Danke und Gruß
    : : Thorsten
    Hallo bei Peter Ebeling in Berlin. Aber nur Metallreflektoren und dann kostet ein Reflektor 55€, andere nach Größe ab 15€. MFG Carsten

geschrieben von uli m. am 06.Februar 2017 um 22:30:50 Uhr:

Antwort auf: Reflektoren neu verspiegeln, geschrieben von Thorsten/kcp am 06.Februar 2017 um 20:41:22 Uhr:

:Z.B. Peter Ebeling in Berlin.In der Oldtimer Markt bezw. Technik annonciert auch noch jemand
    anderes. Falls du nichts findest melde dich nochmal, dann schau ich nochmal nach.
    Glück auf
    Uli M.

Hi,
    : wo kann ich Reflektoren von Scheinwerfern oder Nebelscheinwerfern neu verspiegeln lassen und was kostet sowas?
    : Danke und Gruß
    : Thorsten