bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio - Klaus 03.02.2017
      [KAROSSERIE] Re: Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio - kaefermaniac 05.02.2017
        [KAROSSERIE] Re: Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio - Klaus 05.02.2017

[KAROSSERIE] Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio

geschrieben von Klaus am 03.Februar 2017 um 15:03:32 Uhr:

Hi,

ich suche Kopien von Kfz-Papiern (Schein, Brief) von einem Eller Käfer Cabrio, vorzugsweise auf Basis eines Mexico-Käfer.

In den 80er Jahren wurden von der Fa. Eller zahlreiche Käfer zu Cabrios umgebaut. Dies waren zum grössten Teil neue Mexico-Käfer.

Wir sind dabei, einen solchen Käfer wieder auf die Strasse zu bekommen. Leider fehlen die Papiere. Da das Fahrzeug seit längerer Zeit stillgelegt ist, muss eine Vollabnahme erfolgen.
    Hier wären Kopien Kfz-Papieren sehr hilfreich.

Viele Grüße
    Klaus

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio

geschrieben von kaefermaniac am 05.Februar 2017 um 10:40:46 Uhr:

Antwort auf: Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio, geschrieben von Klaus am 03.Februar 2017 um 15:03:32 Uhr:

Hallo, übrigens betreibt Herr Eller noch ein Autohaus für Japaner in Dieburg, I

Gruss Alex

: Hi,

: ich suche Kopien von Kfz-Papiern (Schein, Brief) von einem Eller Käfer Cabrio, vorzugsweise auf Basis eines Mexico-Käfer.

: In den 80er Jahren wurden von der Fa. Eller zahlreiche Käfer zu Cabrios umgebaut. Dies waren zum grössten Teil neue Mexico-Käfer.

: Wir sind dabei, einen solchen Käfer wieder auf die Strasse zu bekommen. Leider fehlen die Papiere. Da das Fahrzeug seit längerer Zeit stillgelegt ist, muss eine Vollabnahme erfolgen.
    : Hier wären Kopien Kfz-Papieren sehr hilfreich.

: Viele Grüße
    : Klaus

[KAROSSERIE] Re: Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio

geschrieben von Klaus am 05.Februar 2017 um 16:04:47 Uhr:

Antwort auf: Re: Suche Kfz-Papiere für Eller Cabrio, geschrieben von kaefermaniac am 05.Februar 2017 um 10:40:46 Uhr:

Hallo Alex,

"betrieb", nicht "betreibt" wäre korrekt. Das Autohaus ist leider geschlossen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Zwischenzeitlich habe ich Hilfe erhalten, so dass ich davon ausgehe, dass die Zukunft des Käfers gesichert ist.

Viele Grüße
    Klaus

: Hallo, übrigens betreibt Herr Eller noch ein Autohaus für Japaner in Dieburg, I

: Gruss Alex

: : Hi,

: : ich suche Kopien von Kfz-Papiern (Schein, Brief) von einem Eller Käfer Cabrio, vorzugsweise auf Basis eines Mexico-Käfer.

: : In den 80er Jahren wurden von der Fa. Eller zahlreiche Käfer zu Cabrios umgebaut. Dies waren zum grössten Teil neue Mexico-Käfer.

: : Wir sind dabei, einen solchen Käfer wieder auf die Strasse zu bekommen. Leider fehlen die Papiere. Da das Fahrzeug seit längerer Zeit stillgelegt ist, muss eine Vollabnahme erfolgen.
    : : Hier wären Kopien Kfz-Papieren sehr hilfreich.

: : Viele Grüße
    : : Klaus