geschrieben von Kabee am 04.Februar 2017 um 11:10:35 Uhr:
Antwort auf: Re: Einspritzdüsen 2.0l Motor, geschrieben von sado am 03.Februar 2017 um 12:33:57 Uhr:
: vw411/12 mit 1,7Liter und 914 mit 2 Liter haben D-jetronic. : Motornummern lauten "W" bzw. "GB". : Es gab auch 2Liter Motoren im T2B, die haben die L-jetronic. : Die Einspritzventile werden in der Tat sehr rar und verdammt teuer. Mittlerweile bekommt man für 4 neue Einspritzvenitele schon fast eine Doppelvergaseranlage. Aber wer rüstet schon auf Vorkriegsvergasertechnik um, wenn man eine elekronische geregelte Einspritzanlage hat? ;-) : Wenn Du über die ET-Nummer nicht weiterkommst, einfach nach den Bosch-Nummern suchen. : Flow Flow bei 3 Bar Maximale Leistung : Part Number cc /min Gramm /min Bar Impedanz : : 0-280-150-001 26,49 190,5 3 Low M B 3.5l, Saab 1.7l, VW 4-1.7l : 0-280-150-003 37,99 273,3 3 Low Citroen, Volvo 1,8 : 0-280-150-007 26,49 190,5 3 Low VW 1.6l, 4-1.7l, M B v8-3.5l : 0-280-150-009 26,49 190,5 3 Low Porsche 914 1.7l : 0-280-150-015 37,99 273,3 3 Low Volvo : 0-280-150-016 32,06 230,6 3 Low Renault 4-1.6 : 0-280-150-019 32,06 230,6 3 Low Porsche 4-1.8l, 4-2.0l : 0-280-150-023 35,21 253,3 3 High Jaguar V12, Saab Turbo 99-2004 trionic7 : 0-280-150-024 37,99 273,3 3 Low MB, Volvo : 0-280-150-026 37,99 273,3 3 Low MB, Volvo : 0-280-150-034 26,49 190,5 3 Low MB V 8-3.5l, SAAB 1.7l, VW 4-1.6l, 4-1.7l : 0-280-150-035 32,06 230,6 3 Low MB 6-2.8l, Jaguar v12-5.3l, Saab 1.9l, 2.0l : 0-280-150-036 37,99 273,3 3 Low MB V 8-4.5l, Volvo 2.0l, 6-3.0l, Mercury Außenborder : Es gibt auf Firmen, die überholen gebrauchte Einspritzventile.
|