geschrieben von buk am 31.Januar 2017 um 08:36:26 Uhr:
Antwort auf: Re: Lüftung - Kunststoff der Luftführungsrohre, geschrieben von Jonas Kessler am 27.Januar 2017 um 16:28:39 Uhr:
: schwierig, das zeug ist nicht gut klebbar. vw selber hat es geschweißt, wo einzelteile aneinandergesetzt werden mussten. kleben geht eher nur großflächig, mit karoserie- dicht- und -klebemassen (oder silikon), nicht aber kante auf kante. : ich habe in meinem 1500er mir einfach passende übergangsstücke zwischen 02er gebläsekasten und den originalen 1500er luftdüsen aus HT-Abwasserrohr DN50 (Bögen) gebastelt und dann einen schwarzen Kunstlederbezug über alles drumherumgewickelt, so ähnlich wie bei den Y-Stücken der Heizung unter der Rückbank. Sieht so aus, als würde es so gehören... : Und - Papp-Handschuhfach schon für Gebläse ausgeschnitten? Oder Umbau auf die schwarzen Plastikdinger aus dem MEX - die haben eine Aussparung für den Gebläsekasten. : j. : foto kann ich einstellen, wenn ich bald mal zum auto komme... Danke, ein Foto wäre Klasse! Ich habe allerdings noch nicht verstanden, warum ich den Handschuhkasten einschneiden muss. Im Vorgängerkäfer war das Gebläse auch eingebaut und dort ging es ohne Einschneiden. Grüße! buk
|