bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Porschesitze - Leo 24.01.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Hab Dir ´ne Email geschickt... - ot 25.01.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Porschesitze - kaefermeier 25.01.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Porschesitze

geschrieben von Leo am 24.Januar 2017 um 20:33:56 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe für meinen 03 recht günstig ein paar Porschesitze erworben, elektrisch. Allerdings ist auf der Fahrersitz ein Sitz mit Memoryfunktion und somit kann nicht einfach Spannung drauf geben und es läuft wie auf der Beifahrerseite. Die Sitze sollen aus einem 996 sein. Kann mir einer weiterhelfen?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Hab Dir ´ne Email geschickt...

geschrieben von ot am 25.Januar 2017 um 19:56:58 Uhr:

Antwort auf: Porschesitze, geschrieben von Leo am 24.Januar 2017 um 20:33:56 Uhr:

: Hallo zusammen,

: Ich habe für meinen 03 recht günstig ein paar Porschesitze erworben, elektrisch. Allerdings ist auf der Fahrersitz ein Sitz mit Memoryfunktion und somit kann nicht einfach Spannung drauf geben und es läuft wie auf der Beifahrerseite. Die Sitze sollen aus einem 996 sein. Kann mir einer weiterhelfen?

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Porschesitze

geschrieben von kaefermeier am 25.Januar 2017 um 00:17:49 Uhr:

Antwort auf: Porschesitze, geschrieben von Leo am 24.Januar 2017 um 20:33:56 Uhr:

: Hallo zusammen,

: Ich habe für meinen 03 recht günstig ein paar Porschesitze erworben, elektrisch. Allerdings ist auf der Fahrersitz ein Sitz mit Memoryfunktion und somit kann nicht einfach Spannung drauf geben und es läuft wie auf der Beifahrerseite. Die Sitze sollen aus einem 996 sein. Kann mir einer weiterhelfen?

Guck doch mal im PFF:
    Seit ich ich meinen 944er habe bin ich dort auch unterwegs und habe so manche Hilfe
    erhalten.

Grüße, Marcus

• https://www.pff.de