bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Tödlicher Unfall mit Ro-80 - Sonntag 18.01.2017
      [OFF-TOPIC] Korrektur: A1, Burscheid-Leverkusen - Sonntag 18.01.2017
        [OFF-TOPIC] Pfft, warum... - countryman 18.01.2017
          [OFF-TOPIC] Re: Pfft, warum... - bluelagune 18.01.2017
            [OFF-TOPIC] Re: Pfft, warum... - countryman 18.01.2017
              [OFF-TOPIC] Re: Pfft, warum... - Sonntag 19.01.2017
        [OFF-TOPIC] Und wen interessiert das? [n/t] - bluelagune 18.01.2017

[OFF-TOPIC] Tödlicher Unfall mit Ro-80

geschrieben von Sonntag am 18.Januar 2017 um 15:58:18 Uhr:

Es ist sicherlich hier off-Topic, aber so viele Ro-80 Fahrer gibt es ja nicht mehr, daher weiß ich nicht ob den betroffenen jemand kennt. Er ist wohl mit Tempo 100 in das Stauende auf der A3 gefahren und war sofort tot.

• Unfall mit Foto :(

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Korrektur: A1, Burscheid-Leverkusen

geschrieben von Sonntag am 18.Januar 2017 um 15:59:41 Uhr:

Antwort auf: Tödlicher Unfall mit Ro-80, geschrieben von Sonntag am 18.Januar 2017 um 15:58:18 Uhr:

: Es ist sicherlich hier off-Topic, aber so viele Ro-80 Fahrer gibt es ja nicht mehr, daher weiß ich nicht ob den betroffenen jemand kennt. Er ist wohl mit Tempo 100 in das Stauende auf der A3 gefahren und war sofort tot.

[OFF-TOPIC] Pfft, warum...

geschrieben von countryman am 18.Januar 2017 um 16:30:58 Uhr:

Antwort auf: Korrektur: A1, Burscheid-Leverkusen, geschrieben von Sonntag am 18.Januar 2017 um 15:59:41 Uhr:

...so unhöflich, immerhin kennt man sich nicht selten in der Oldtimerszene und dass ein Ro 80 betroffen ist grenzt den Kreis der möglichen Opfer in der Tat stark ein.

Grüße, Dietrich

[OFF-TOPIC] Re: Pfft, warum...

geschrieben von bluelagune am 18.Januar 2017 um 16:39:21 Uhr:

Antwort auf: Pfft, warum..., geschrieben von countryman am 18.Januar 2017 um 16:30:58 Uhr:

Weil das unverschämt und pietätlos ist. Möchtest du das dein Foto im Internet umherschwirrt, wenn du tot am Baum klebst? Die Leute die ihn gekannt haben werden es auf andere Weise erfahren. Das hier ist Bildzeitungsniveau.

Gruß

geschrieben von countryman am 18.Januar 2017 um 17:26:14 Uhr:

Antwort auf: Re: Pfft, warum..., geschrieben von bluelagune am 18.Januar 2017 um 16:39:21 Uhr:

: Weil das unverschämt und pietätlos ist. Möchtest du das dein Foto im Internet umherschwirrt, wenn du tot am Baum klebst? Die Leute die ihn gekannt haben werden es auf andere Weise erfahren. Das hier ist Bildzeitungsniveau.

: Gruß

OK den Link hatte und habe ich nicht angeklickt. Bilder sind nicht in Ordnung da gebe ich dir Recht.

geschrieben von Sonntag am 19.Januar 2017 um 10:50:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Pfft, warum..., geschrieben von countryman am 18.Januar 2017 um 17:26:14 Uhr:

Ich lege schon Wert auf die Tatsache dass keine Personen auf dem Foto erkennbar sind, sondern nur das Auto selbst. Darüber hinaus war der Artikel auf der Titelseite des Kölner Stadtanzeigers, so dass ohnehin ein breites Publikum angesprochen wurde.

Ob die genaue Beschreibung des Unfallherganges auf der KSTA Seite allerdings so sein musste, darüber kann man gerne diskutieren.

Ansonsten sehe ich den Informationsgehalt schon darin, dass die Oldtimerszene sicherlich nicht so groß ist, und dass andererseits man immer wieder vor der A1 Burscheid-Leverkusen warnen kann. Es war leider nicht der erste Unfall da, und wird wohl auch nicht der letzte bleiben.

[OFF-TOPIC] Und wen interessiert das? [n/t]

geschrieben von bluelagune am 18.Januar 2017 um 16:03:48 Uhr:

Antwort auf: Korrektur: A1, Burscheid-Leverkusen, geschrieben von Sonntag am 18.Januar 2017 um 15:59:41 Uhr: