bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Zylinderkopftemperatur - Joanas-1303 15.01.2017
      [MOTOR] Re: Zylinderkopftemperatur - Schrauber 16.01.2017
        [MOTOR] Re: Zylinderkopftemperatur - low14 16.01.2017
          [MOTOR] Re: Zylinderkopftemperatur - Joanas-1303 16.01.2017
            [MOTOR] Re: Zylinderkopftemperatur - Googie 20.01.2017

[MOTOR] Zylinderkopftemperatur

geschrieben von Joanas-1303 am 15.Januar 2017 um 19:46:16 Uhr:

Hallo,
    habe heute in Herford bei den Jungs von Käfertüren.de. ein neues Gerät zur Zylinderkopftemperatur Erfassung gesehen, es hat einen neuen Fühler (im Stecker intregiert),
    und kann auch verdeckt montiert werden, bei Alarm blinkt die Ölkontrollleuchte ;-)
    Finde ich ganz witzig, hat einer Erfahrung damit?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Zylinderkopftemperatur

geschrieben von Schrauber am 16.Januar 2017 um 00:16:24 Uhr:

Antwort auf: Zylinderkopftemperatur, geschrieben von Joanas-1303 am 15.Januar 2017 um 19:46:16 Uhr:

: Hallo,
    : habe heute in Herford bei den Jungs von Käfertüren.de. ein neues Gerät zur Zylinderkopftemperatur Erfassung gesehen, es hat einen neuen Fühler (im Stecker intregiert),
    : und kann auch verdeckt montiert werden, bei Alarm blinkt die Ölkontrollleuchte ;-)
    : Finde ich ganz witzig, hat einer Erfahrung damit?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    Käfertüren.de finde ich nicht

in welchem Stecker soll der Fühler integriert sein?
    Wer stellt das Gerät her, und wie hoch ist der Preis?
    Hast Du kein Foto gemacht?

geschrieben von low14 am 16.Januar 2017 um 12:37:31 Uhr:

Antwort auf: Re: Zylinderkopftemperatur, geschrieben von Schrauber am 16.Januar 2017 um 00:16:24 Uhr:

: : Hallo,
    : : habe heute in Herford bei den Jungs von Käfertüren.de. ein neues Gerät zur Zylinderkopftemperatur Erfassung gesehen, es hat einen neuen Fühler (im Stecker intregiert),
    : : und kann auch verdeckt montiert werden, bei Alarm blinkt die Ölkontrollleuchte ;-)
    : : Finde ich ganz witzig, hat einer Erfahrung damit?
    : --------------------------------------------------------------------------------
    : Hallo,
    : Käfertüren.de finde ich nicht

: in welchem Stecker soll der Fühler integriert sein?
    : Wer stellt das Gerät her, und wie hoch ist der Preis?
    : Hast Du kein Foto gemacht?

ich habe auch mit dem Kollegen (www.kaefertuer.de) gequatscht, sind wahrscheinlich in 8 Wochen damit durch, ca. Preis z.Zt 250 Euro für das Set. Der "Fühler" war erstmal nur ein Prototyp um aufzuzeigen das es platzmäßig möglich ist, dieser setzt sich quasi wie eine gewichtsmäßig optimierter Zündkerzennuss um die Kerze.
    Colle Sache, mir hat´s gefallen, würd ich wohl verbauen...

geschrieben von Joanas-1303 am 16.Januar 2017 um 16:54:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Zylinderkopftemperatur, geschrieben von low14 am 16.Januar 2017 um 12:37:31 Uhr:

: : : Hallo,
    : : : habe heute in Herford bei den Jungs von Käfertüren.de. ein neues Gerät zur Zylinderkopftemperatur Erfassung gesehen, es hat einen neuen Fühler (im Stecker intregiert),
    : : : und kann auch verdeckt montiert werden, bei Alarm blinkt die Ölkontrollleuchte ;-)
    : : : Finde ich ganz witzig, hat einer Erfahrung damit?
    : : --------------------------------------------------------------------------------
    : : Hallo,
    : : Käfertüren.de finde ich nicht

: : in welchem Stecker soll der Fühler integriert sein?
    : : Wer stellt das Gerät her, und wie hoch ist der Preis?
    : : Hast Du kein Foto gemacht?

: ich habe auch mit dem Kollegen (www.kaefertuer.de) gequatscht, sind wahrscheinlich in 8 Wochen damit durch, ca. Preis z.Zt 250 Euro für das Set. Der "Fühler" war erstmal nur ein Prototyp um aufzuzeigen das es platzmäßig möglich ist, dieser setzt sich quasi wie eine gewichtsmäßig optimierter Zündkerzennuss um die Kerze.
    : Colle Sache, mir hat´s gefallen, würd ich wohl verbauen...

Na dann, ich denke dann kann man die Dinger im Mai in Hannover wohl besichtigen und evt bestellen ;-)

geschrieben von Googie am 20.Januar 2017 um 19:05:29 Uhr:

Antwort auf: Re: Zylinderkopftemperatur, geschrieben von Joanas-1303 am 16.Januar 2017 um 16:54:08 Uhr:

Melde mich mal selbst zu Wort. Huhu Frank hier. Bei Facebook hab ich es jetzt vorgestellt. Bastel noch an der Homepage das Video kleiner zu kriegen. WordPress will 6 MB. Der Zündkerzenstecker bildet mit dem Sensorträger eine Einheit. Wird einfach beim Kerzenwechsel mit abgezogen. Die Auswertung erfolgt über ein Display dass die Temperatur anzeigt. Bei Alarm blinkt die Öldrucklampe. Das Display kann verdeckt eingebaut werden

• Kaefertuer