bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug" - Rainer 14.01.2017
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug" - Rain STR 14.01.2017
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug" - alex857 14.01.2017
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug" - Rain STR 15.01.2017
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug" - Jonas Kessler 15.01.2017
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug" - Andy F 15.01.2017

[INNENAUSSTATTUNG] Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug"

geschrieben von Rainer am 14.Januar 2017 um 16:52:29 Uhr:

Hallo!

Habe ein Frage an die Fachleute :)

Derzeit restauriere ich meinen Sunnybug und benötige einen neuen Innenhimmel.
    Da ich nicht sicher bin, ob der derzeit verbaute ein Original ist (Vinyl weiß ohne Performation), bin ich auf Euer Fachwissen angewiesen. Meine Frage nun:

Hatte der Sunnybug ab Werk einen Himmel mit oder ohne Perforation?

Über Eure Antworten freue ich mich!

Danke und Gruß
    Rainer

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug"

geschrieben von Rain STR am 14.Januar 2017 um 17:11:33 Uhr:

Antwort auf: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug", geschrieben von Rainer am 14.Januar 2017 um 16:52:29 Uhr:

Hallo!

Habe ein Frage an die Fachleute :)

Derzeit restauriere ich meinen Sunnybug und benötige einen neuen Innenhimmel.
    Da ich nicht sicher bin, ob der derzeit verbaute ein Original ist (Vinyl weiß ohne Performation), bin ich auf Euer Fachwissen angewiesen. Meine Frage nun:

Hatte der Sunnybug ab Werk einen Himmel mit oder ohne Perforation?

Über Eure Antworten freue ich mich!

Danke und Gruß
    Rainer

geschrieben von alex857 am 14.Januar 2017 um 18:28:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug", geschrieben von Rain STR am 14.Januar 2017 um 17:11:33 Uhr:

Hallo,
    ja, originaler Himmel ist weiß ohne Perforation; der schwarze Teppich in der Ablage hinten geht bis unter die Heckscheibe.

Problem: Der originale Himmel ist ohne Längsnaht an der C-Säule. Die Reprohimmel haben meines Wissens alle eine Naht.

Gruß Alex

geschrieben von Rain STR am 15.Januar 2017 um 08:29:04 Uhr:

Antwort auf: Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug", geschrieben von alex857 am 14.Januar 2017 um 18:28:10 Uhr:

Hallo Alex,

danke für Deine schnelle Antwort!

Was ist das Problem, wenn der Reprohimmel eine Längsnaht im Bereich der C-Säule hat?

Gruß
    Rainer

geschrieben von Jonas Kessler am 15.Januar 2017 um 09:36:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug", geschrieben von Rain STR am 15.Januar 2017 um 08:29:04 Uhr:

: Was ist das Problem, wenn der Reprohimmel eine Längsnaht im Bereich der C-Säule hat?

...dass es halt nicht ORSCHINOOL aussieht...

(was sowieso keiner merkt, wenn er nicht gerade selber so ein Sondermodell hat)

geschrieben von Andy F am 15.Januar 2017 um 20:15:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Original Dachhimmel beim Sondermodell "Sunnybug", geschrieben von Jonas Kessler am 15.Januar 2017 um 09:36:27 Uhr:

:
    : : Was ist das Problem, wenn der Reprohimmel eine Längsnaht im Bereich der C-Säule hat?

: ...dass es halt nicht ORSCHINOOL aussieht...

: (was sowieso keiner merkt, wenn er nicht gerade selber so ein Sondermodell hat)

Das ist ein guter Tip, muss ich meinen die Tage mal anschauen :-)