geschrieben von Bender am 05.Januar 2017 um 09:57:23 Uhr:
Antwort auf: 1600 mit Motorproblem, geschrieben von rz1303 am 04.Januar 2017 um 19:21:14 Uhr:
: Hallo, große Gemeinde : heut habe ich mal ein kleines Problem mit meinen 1600 Motor der im Kaltlauf prima funktioniert aber nach ein paar Minuten sehr schlecht Gas annimmt wenn man schnell beschleunigt als wenn er zu wenig einspritzt desweiteren bei hoher Drehzahl sind noch Zündaussetzer auszumachen. Habe schon Vergaser Zündverteiler + Kabel , Zündkerzen gwechselt.Sprit kommt auch gleichmäßig an im Vergaser und Nebenluft geschaut am Ansauggewei alles io. Wer hat noch eine Idee für mich, besten dank für Eure Zeit derweil Klingt für mich nach Vergaserproblem - unter anderem... Im kalten Zustand überdeckt die Benzinanreicherung das Problem. Wenn die Startautomatik dann komplett geöffnet hat, tritt es auf. Ich würde wie folgt vorgehen: Ventilspiel kontrollieren, dann die Zündung auf Standartwert einstellen. Dann den Vergaser korrekt einstellen. Falls dann immer noch das Problem auftritt, mal nach der Kompression schauen. Gruß Andreas
|