bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe? - FP 03.01.2017
      [KAROSSERIE] Re: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe? - Kay 03.01.2017
        [KAROSSERIE] Re: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe? - FP 04.01.2017
          [KAROSSERIE] Re: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe? - Claus 05.01.2017

[KAROSSERIE] Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe?

geschrieben von FP am 03.Januar 2017 um 19:41:39 Uhr:

Hallo,

ich habe mir für meinen 50er Brezel Sickenstoßstangen aus Edelstahl besorgt. Welche Farbe haben die Stoßstangen auf der Innenseite original? Möchte nicht einfach ein Felgensilber nehmen.

Viele Grüße

FP

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe?

geschrieben von Kay am 03.Januar 2017 um 20:16:23 Uhr:

Antwort auf: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe?, geschrieben von FP am 03.Januar 2017 um 19:41:39 Uhr:

Hallo.

Die Innenseiten wurden in Chromfarben L 91 gespritzt. Verrate mir mal woher die Stangen sind .

Danke Kay

geschrieben von FP am 04.Januar 2017 um 18:49:50 Uhr:

Antwort auf: Re: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe?, geschrieben von Kay am 03.Januar 2017 um 20:16:23 Uhr:

: Hallo.

: Die Innenseiten wurden in Chromfarben L 91 gespritzt. Verrate mir mal woher die Stangen sind .

: Danke Kay

Hallo,

habe die Stoßstangen über sehr gute Freunde vermittelt bekommen. Sind Nachfertigungen aus einer Kleinserie in Vietnam auf Basis 2er absolut originaler.

Viele Grüße

FP

geschrieben von Claus am 05.Januar 2017 um 21:14:58 Uhr:

Antwort auf: Re: Sickenstoßstange Brezel - welche Farbe?, geschrieben von FP am 04.Januar 2017 um 18:49:50 Uhr:

und L91 enspricht welcher Ral Farbe? weiß das jemand?

: : Hallo.

: : Die Innenseiten wurden in Chromfarben L 91 gespritzt. Verrate mir mal woher die Stangen sind .

: : Danke Kay

: Hallo,

: habe die Stoßstangen über sehr gute Freunde vermittelt bekommen. Sind Nachfertigungen aus einer Kleinserie in Vietnam auf Basis 2er absolut originaler.

: Viele Grüße

: FP