geschrieben von Theo Lütkemöller am 29.Dezember 2016 um 21:06:32 Uhr:
Antwort auf: Vergaser aus China, geschrieben von Denkeinerkennt am 27.Dezember 2016 um 12:43:07 Uhr:
: Hallo an alle! : Hat jemand schon mal einen Vergaser aus China verbaut? : 34 Pict 3 für 110€ : Vielen Dank, : Denkeinerkennt Möchte mich gern mal zu diesen Vergasern äussern: das grosse Problem beim Kunden ist, er kauft einen China Vergaser, weil dieser GÜNSTIG ist, kann bis hier hin ja auch jeder gut verstehen. Jetzt wird dieser Vergaser aus der Verpüackung genommen, aufgeschraubt, und Ihr müsst feststellen, verdammt, dieser Vergaser funktioniert nicht........... jetzt sagt natürlich jeder, der Vergaser taugt nicht.............stimmt nicht ganz, Freunde. Ich habe mich mit diesen Vergasern beschäftigt, und einfaches festgestellt: die komplette Düsenbestückung in den neuen Vergasern passt nicht..............woher sollen die Chienesen auch wissen, mit welcher Düsenbestückung der 50 PS Motor gefahren wird. Also, ganz einfach, 130 er Hauptdüse rein, 60 er Luftkorrekturdüse und 55 er Leerlaufdüse rein, und schon läuft der Motor um vieles besser. Kaltstarteinstellung überprüfen, und die Einstellungen an Umluft / und Gemischregulierschraube vornehmen, und schon läuft der Motor OHNE Probleme. Ich Verkaufe und Verbaue jedes Jahr ca. 12 bis 15 Stück dieser Vergaser, und glaubt es mir, diese Vergaser sind GUT. Genauso ist es bei den IDF Vergasern aus China, auch diese sind Gut, man(n) muss nur wissen, was zu tun ist, dann laufen auch diese Vergaser sehr GUT. Danke und Gruss Theo Lütkemöller
|