bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Frohe Weihnachten, Bugnetter! - strato 23.12.2016
      [OFF-TOPIC] Re: Frohe Weihnachten, Bugnetter! - steve 25.12.2016
      [OFF-TOPIC] Re: Frohe Weihnachten, Bugnetter! - käfer-chris 24.12.2016
      [OFF-TOPIC] Re: Frohe Weihnachten, Bugnetter! - IG der Luftgekühlten Lünen e.V. 23.12.2016

[OFF-TOPIC] Frohe Weihnachten, Bugnetter!

geschrieben von strato am 23.Dezember 2016 um 17:34:53 Uhr:

Weil das Jahr zu Ende geht - wiedermal danke, dass es das bugnet gibt. Weil einem da geholfen wird, weil man da helfen kann, weils eine wunderbare Gemeinschaft ist. Weil ich zu einigen von Euch aufgrund (immer) fairer Deals und/oder persönlichem Kennenlernen Beziehungen aufgebaut habe, die es ohne bugnet nicht gäbe.

Den Format-Kritikern ins Stammbuch: Messen wir die Autos, die wir lieben, daran, was die moderne Wasserschlampe kann? EBEN.

Insbesondere wünsche ich der Familie und den Freunden von Wolfgang aka Standard54 viel Kraft für die Zukunft - der Verlust war für mich, und ich bin sicher, auch für das bugnet, ein sehr schwerer.

Luftgekühlter Weihnachtsgruß aus Österreich,

strato

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Frohe Weihnachten, Bugnetter!

geschrieben von steve am 25.Dezember 2016 um 07:07:15 Uhr:

Antwort auf: Frohe Weihnachten, Bugnetter!, geschrieben von strato am 23.Dezember 2016 um 17:34:53 Uhr:

: Weil das Jahr zu Ende geht - wiedermal danke, dass es das bugnet gibt. Weil einem da geholfen wird, weil man da helfen kann, weils eine wunderbare Gemeinschaft ist. Weil ich zu einigen von Euch aufgrund (immer) fairer Deals und/oder persönlichem Kennenlernen Beziehungen aufgebaut habe, die es ohne bugnet nicht gäbe.

: Den Format-Kritikern ins Stammbuch: Messen wir die Autos, die wir lieben, daran, was die moderne Wasserschlampe kann? EBEN.

: Insbesondere wünsche ich der Familie und den Freunden von Wolfgang aka Standard54 viel Kraft für die Zukunft - der Verlust war für mich, und ich bin sicher, auch für das bugnet, ein sehr schwerer.

: Luftgekühlter Weihnachtsgruß aus Österreich,

: strato

Dem kann ich mich nur anschliessen ! Danke LG Steve

geschrieben von käfer-chris am 24.Dezember 2016 um 11:37:46 Uhr:

Antwort auf: Frohe Weihnachten, Bugnetter!, geschrieben von strato am 23.Dezember 2016 um 17:34:53 Uhr:

: Weil das Jahr zu Ende geht - wiedermal danke, dass es das bugnet gibt. Weil einem da geholfen wird, weil man da helfen kann, weils eine wunderbare Gemeinschaft ist. Weil ich zu einigen von Euch aufgrund (immer) fairer Deals und/oder persönlichem Kennenlernen Beziehungen aufgebaut habe, die es ohne bugnet nicht gäbe.

: Den Format-Kritikern ins Stammbuch: Messen wir die Autos, die wir lieben, daran, was die moderne Wasserschlampe kann? EBEN.

: Insbesondere wünsche ich der Familie und den Freunden von Wolfgang aka Standard54 viel Kraft für die Zukunft - der Verlust war für mich, und ich bin sicher, auch für das bugnet, ein sehr schwerer.

: Luftgekühlter Weihnachtsgruß aus Österreich,

Allen ein frohes Fest,speziell den WEBMASTERN - und DANK fürs BUGNET !!!!! Lieber Gruß,Christoph

: strato

geschrieben von IG der Luftgekühlten Lünen e.V. am 23.Dezember 2016 um 18:26:04 Uhr:

Liebe luftgekühlte Gemeinschaft,
    auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Saison 2017.
    Mit luftgekühlten Grüßen
    die IG der Luftgekühlten Lünen e.V.

• www.luenen-luftgekuehlte.de