geschrieben von j.dettke am 16.Dezember 2016 um 08:20:55 Uhr:
Antwort auf: Breite Kofferraumboden (Hartfaser) 1303 CABRIO, geschrieben von Jonas Kessler am 15.Dezember 2016 um 18:08:20 Uhr:
hallo jonas, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine frage richtig verstehe. du schreibst "kofferraumboden", meinst aber das "hartfaserpappen dingens" hinter der rücklehne, also quasi die hutablage? verstehe ich das richtig? grüße jürgen : Ihr lieben 1303 CABRIO Besitzer: : Ich habe gerade eine Diskussion mit KHM, wegen der Breite des Teppichs, der auf den beweglichen Kofferraumboden beim Cabrio kommt, also auf das Hartfaserpappen Dingens, was am Kofferaumboden "anscharniert" ist und sich mit der Rücklehne in die Senkrechte stellt. : KHM sagt, er hätte in 30 Jahren keinen Kofferaumboden gehabt, der vom Maß 881 x 322 mm abgewichen wäre. : Ich stelle fest: Mein frühes MJ 74 US Cabrio hat einen Kofferraumboden mit 927mm Breite. Keine Hinweise auf Basteleien, die Filz-Teppich-Innenausstattung ist nach Augenmaß die originale von 1973. : So, kann jemand von euch anhand seines Fahrzeuges das eine oder andere Maß bestätigen? Ganz besonders diejenigen, die ein MJ 73 oder 74 fahren, oder ein USA Modell? : Und - kann jemand bitte bei der Limousine nachmessen - nicht dass mein Wagen doch einen Limousinen-Kofferraumboden hat (auch wenn ich nicht wüsste, wie der versehentlich zu Karmann gekommen wäre)... : Hoffnungsfrohe Grüße : Jonas
|