geschrieben von Martin am 13.Dezember 2016 um 11:37:56 Uhr:
Antwort auf: Re: Bosch Poliermaschine, geschrieben von kaefermeier am 12.Dezember 2016 um 02:51:19 Uhr:
Hallo, ja da gibt es zig Testberichte im www. ich habe mir mal eine Makita 9237 CB gekauft liegt auch in deinem Preissegment ,bin sehr zufrieden, aber wie schon geschrieben es kommt auf das richtige Zubehör an, und wenn du jemand hast der dir zeigt wie man das macht ,sonst kann es vorkommen das du den Lack durch polierst !! gruß Martin : : Hallöchen,
: : ich möchte meine Knutschkugel zum ersten mal richtig aufbereiten. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Poliermaschine und habe im Internet die Bosch GPO 14 CE gefunden. Ist die Poliermaschine gut? Oder kann jemand eine bessere bis 250 Euro empfehlen? Gerne auch günstiger :) : : Danke und schönen Abend noch. : : Katja : Hi Katja, : meine Billig Maschine hat vor ca 10 Jahren ca 35 Euro gekostet, keine Ahnung mehr, ob Aldi Lidl usw. Die tut`s immer noch, aber wenig genutzt! Entweder man kauft teueres Marken Zeugs, oder billigeres Baumarktwerkzeug, dies aber dann 3 oder 4-fach zum selben Preis und schmeißt es einfach weg wenn es hin ist. Ich mach es als Hobby : schrauber nur noch so. Kann es aber auch selber reparieren, wenn es Sinn macht. : Grüße, Marcus
|