bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[SPASS] Frage Schraubercomic Crrrash - ApalJetBuggy74 24.11.2016
      [SPASS] Re: Frage Schraubercomic Crrrash - gvz 24.11.2016
        [SPASS] Re: Frage Schraubercomic Crrrash - ApalJetBuggy74 25.11.2016

[SPASS] Frage Schraubercomic Crrrash

geschrieben von ApalJetBuggy74 am 24.November 2016 um 17:10:32 Uhr:

Hallo!

Ist schon ein paar Jährchen her, da gab es in der Oldtimer Praxis (meine ich) einen sehr netten Cartoon mit einem Schrauber namens CRRRRASH (mit wieviel RRR auch immer),
    der unter anderen feststellte, dass der Beetle einen Chitin Panzer hat (haha).
    Oder als er ein Mädchen mit in die Werkstatt nahm , es hingen lauter Dichtungen an der Wand, und er sagt "was dachtest du denn, als ich sagte Dichtung ist mein Fach" (oder so ähnlich).

Ich bin auf der Suche nach diesen Cartoons und werde im Netz einfach nicht fündig.
    Kennt den noch jemand?

Suche speziell den mit mit Thema Dichtung.

Danke!

LG,
    Ziggy

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[SPASS] Re: Frage Schraubercomic Crrrash

geschrieben von gvz am 24.November 2016 um 18:36:02 Uhr:

Antwort auf: Frage Schraubercomic Crrrash, geschrieben von ApalJetBuggy74 am 24.November 2016 um 17:10:32 Uhr:

: Hallo!

: Ist schon ein paar Jährchen her, da gab es in der Oldtimer Praxis (meine ich) einen sehr netten Cartoon mit einem Schrauber namens CRRRRASH (mit wieviel RRR auch immer),
    : der unter anderen feststellte, dass der Beetle einen Chitin Panzer hat (haha).
    : Oder als er ein Mädchen mit in die Werkstatt nahm , es hingen lauter Dichtungen an der Wand, und er sagt "was dachtest du denn, als ich sagte Dichtung ist mein Fach" (oder so ähnlich).

: Ich bin auf der Suche nach diesen Cartoons und werde im Netz einfach nicht fündig.
    : Kennt den noch jemand?

: Suche speziell den mit mit Thema Dichtung.

: Danke!

: LG,
    : Ziggy

weisst du die Ausgabe??--ich habe die OP abonniert--eventuell ist die dabei--nur alle durchblättern will ich die jetzt nicht

Sammlergruesse
    Guido

[SPASS] Re: Frage Schraubercomic Crrrash

geschrieben von ApalJetBuggy74 am 25.November 2016 um 10:02:57 Uhr:

Antwort auf: Re: Frage Schraubercomic Crrrash, geschrieben von gvz am 24.November 2016 um 18:36:02 Uhr:

:
    : weisst du die Ausgabe??--ich habe die OP abonniert--eventuell ist die dabei--nur alle durchblättern will ich die jetzt nicht

: Sammlergruesse
    : Guido

Hallo, Guido,

nein leider weiß ich die Ausgabe nicht. ich kann es jetzt nicht mal zeitlich wirklich eingrenzen.
    Ich habe 20 Jahre OM und OP gelesen und dann irgendwann aufgehört als sich zu oft was wiederholt hat oder mir die Autos zu modern wurden.

Es muss zu der Zeit gewesen sein, als der new beetle rausgekommen ist. Daher der Witz mit dem Chitinpanzer. Also Ende der 90ger...

Aber müh' dich nicht ab, ich schreibe dann einfach mal an die Redaktion.

Danke trotzdem!

Schönes Wochenende!

Gruß,
    Ziggy