geschrieben von WolfiT3 am 08.November 2016 um 21:58:11 Uhr:
Antwort auf: Re: Thema Anzeigenwiederholer, geschrieben von orra am 08.November 2016 um 13:12:45 Uhr:
: : GENAU , : : wer seinen alten Mist nicht los kriegt , sollte es vielleicht mal auch woanders inserieren , und net das Bugnet mit den selben Anzeigen zumüllen . : : Gruß an alle Vernünftigen : Hallo, : nun ja, das liegt so in der Natur einiger Menschen. Ich finde es z.B. auch moralisch deplatziert, wenn Gewerbliche, oder Pseudo-gewerblich diese private nicht kommerzielle Internetplattform ständig mit Offerten ihres Shops oder „Garagenverkaufs“ garnieren. Ich halte das Forum für eine Plattform, wo man sich austauschen kann und wo private Leute und „gelegentlich“ auch Gewerbliche im Markt etwas anbieten können. : Was mir jedoch ganz persönlich unangenehm auffällt ist, dass es Leute gibt, die den Markt ganz massiv als Werbeplattform nutzen, sich jedoch sonst nicht hilfreich im Forum beteiligen. : OK, das ist meine ganz persönliche Einstellung und da kann ich komplett falsch liegen. Es kann durchaus ja gewünscht sein wenn solche Offerten diesen Markt füllen. Ich glaube jedoch wenn jeder Gewerbliche den Markt mit seinen Artikeln zuwerfen würde, dann hätte er den schönen Charakter bald verloren. Für so etwas gibt es eigentlich kommerzielle Plattformen, so wie auch entgeltliche Werbeanzeigen. Vielleicht liege ich da ja falsch. Ich werde es mal überdenken..... : ;-) : Gruß : orra Das oben gesagte stimmt natürlich! Aber was mich mindestens genauso aufregt sind die Spezialisten, welche "Gebote" für ihre Sachen haben wollen. Ja sind wir hier denn auf einer Versteigerung?? Jeder Depp ist heutzutage in der Lage innerhalb kürzester Zeit einen realistischen Preis für seinen Mist zu ermitteln. Und den kann man ja wohl auch angeben. Wer im Käfer Forum Sachen anbietet weiß sehr genau was seine Sachen wert sind.
Vielleicht schaffen es die Macher hier ja doch mal eine Preispflicht einzuführen! Aber bitte nicht falsch verstehen - das Forum hier ist klasse und ansonsten gibts absolut nix zu meckern!! Gruß Wolfgang
|