bugnet.archiv

    Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

    [ zurück ]


    [SPASS] Motor - steffen 05.11.2016
      [SPASS] Re: Motor - Eifelonkel 06.11.2016
        [SPASS] Wie geht das? - Goldy 06.11.2016
          [SPASS] Re: Wie geht das? - Louis 06.11.2016
            [SPASS] Offiziell? Keine Bastelei??? - Goldy 06.11.2016
              [SPASS] Re: Offiziell? Keine Bastelei??? - mn 07.11.2016

       


    [SPASS] Motor

    geschrieben von steffen am 05.November 2016 um 18:07:39 Uhr:

    Grad gesehen



    • tuning

    [ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

     


    [SPASS] Re: Motor

    geschrieben von Eifelonkel am 06.November 2016 um 09:13:44 Uhr:

    Antwort auf: Motor, geschrieben von steffen am 05.November 2016 um 18:07:39 Uhr:

    Fehlt nur noch Doppelzündung.
    Oder besser Dreifachzündung.


    [ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

     


    [SPASS] Wie geht das?

    geschrieben von Goldy am 06.November 2016 um 10:25:03 Uhr:

    Antwort auf: Re: Motor, geschrieben von Eifelonkel am 06.November 2016 um 09:13:44 Uhr:

    Muss ich schon ein wenig dumm fragen: Wie geht das? Vier Zylinder, drei Vergaser? Wie stellt man das ein? Ist das überhaupt irgendwie eingetragen? Ist der dritte in der Mitte stillgelegt, also nur Zierde, oder hat der tatsächlich eine Funktion?

    Hab ich wirklich noch nie gesehen... Interessierten tut's mich schon.


    [ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

     


    [SPASS] Re: Wie geht das?

    geschrieben von Louis am 06.November 2016 um 11:46:03 Uhr:

    Antwort auf: Wie geht das?, geschrieben von Goldy am 06.November 2016 um 10:25:03 Uhr:


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann arbeiten der Einzelne nur im Teillast und und die andren Beiden bei Vollast.
    Da das alles nicht wirklich einzustellen ist, und die Leistungsausbeute wohl auch nicht überzeugte, wurde es nicht weiter verfolgt.
    Wenn ich falsch liege, bitte verbessern
    Sven

    Muss ich schon ein wenig dumm fragen: Wie geht das? Vier Zylinder, drei Vergaser? Wie stellt man das ein? Ist das überhaupt irgendwie eingetragen? Ist der dritte in der Mitte stillgelegt, also nur Zierde, oder hat der tatsächlich eine Funktion?

    : Hab ich wirklich noch nie gesehen... Interessierten tut's mich schon.


    [ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

     


    [SPASS] Offiziell? Keine Bastelei???

    geschrieben von Goldy am 06.November 2016 um 12:40:42 Uhr:

    Antwort auf: Re: Wie geht das?, geschrieben von Louis am 06.November 2016 um 11:46:03 Uhr:

    : Wenn ich mich richtig erinnere, dann arbeiten der Einzelne nur im Teillast und und die andren Beiden bei Vollast.
    : Da das alles nicht wirklich einzustellen ist, und die Leistungsausbeute wohl auch nicht überzeugte, wurde es nicht weiter verfolgt.
    : Wenn ich falsch liege, bitte verbessern
    : Sven


    Hallo Sven, heißt das, dass das mit den drei Vergasern von irgendjemand "Offiziellem" so mal projektiert wurde, also VW oder ein Tuner? Also nicht eine Bastelei von jemandemem, der einfach mal was ausprobieren wollte?


    [ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

     


    [SPASS] Re: Offiziell? Keine Bastelei???

    geschrieben von mn am 07.November 2016 um 09:14:35 Uhr:

    Antwort auf: Offiziell? Keine Bastelei???, geschrieben von Goldy am 06.November 2016 um 12:40:42 Uhr:

    ja, das gab es so in den 50zigern, hat aber wohl nicht überzeugt.
    Vielleicht findest du bei den Käferfriseuren mehr Informationen.

    Sehr geile Riemenscheibe...

    Marcus


    [ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]