geschrieben von OliverB. am 30.Oktober 2016 um 12:47:17 Uhr:
Antwort auf: Re: Standlichtrelais???, geschrieben von DK am 30.Oktober 2016 um 12:40:52 Uhr:
: : : Das heißt ich brauche nur das Relais am Sockel im Kofferraum vorne für die Warnblinkanlage und das unter der Rückbank für die Heckscheibenheizung? : : Alles andere wird ohne Relais geschaltet. : : Kann ich den Schaltplan von einem 1200 deutschen Käfer/Karman Ghia nehmen ab August BJ 1970? : Ein originaler 85er Mex sollte damit klarkommen ;-) : Ich hab jetzt leider den von Dir genannten Schaltplan nicht vor Augen... : Wie schon gesagt: für den Mex gibt es meines Wissens nicht DEN Schaltplan. : Nur ähnliche... : Vielleicht kommt ja noch von jemand anderem ein Hinweis welcher am Besten passt. Den alle Schaltpläne die ich habe, haben alle ein Relais für die Handabblendung eingezeichnet und da ich es ja nicht benötige bin ich jetzt leicht überfordert. Aber trotzdem danke für deine schnellen antworten und ich hoffe es meldet sich zu diesem Thema noch jemand der mir einen Schaltplan der ungefähr passt schicken kann. Grüße Oliver
|