bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Brasilien T1 - Kaefer-olly 11.10.2016
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Brasilien T1 - 49er 11.10.2016
        [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Brasilien T1 - Kaefer-olly 11.10.2016
          [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Brasilien T1 - Calli 12.10.2016

[TECHNIK ALLGEMEIN] Brasilien T1

geschrieben von Kaefer-olly am 11.Oktober 2016 um 11:53:42 Uhr:

Kann mir jemand sagen wie es aussieht mit T1 aus Brasilien.bekommt man so etwas in Deutschland zugelassen???
    Und in meinem Fall....Wenn der in Belgien zugelassen ist brauch ich dann hier trotzdem die ganzen zollpapiere oder reichen die belgischen
    Gruß,olly

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Brasilien T1

geschrieben von 49er am 11.Oktober 2016 um 14:38:37 Uhr:

Antwort auf: Brasilien T1, geschrieben von Kaefer-olly am 11.Oktober 2016 um 11:53:42 Uhr:

.. wenn du ein auto in belgien kaufst hast mit zoll nix am hut. ist ja EU. mein bus war in belgien als oldtimer registriert und hatte da vereinfachte papiere. kam im ursprung aus usa und brauchte ne vollabnahme und neue papiere. kostet halt mehr und ist aufwand für den tüv mann

: Kann mir jemand sagen wie es aussieht mit T1 aus Brasilien.bekommt man so etwas in Deutschland zugelassen???
    : Und in meinem Fall....Wenn der in Belgien zugelassen ist brauch ich dann hier trotzdem die ganzen zollpapiere oder reichen die belgischen
    : Gruß,olly

geschrieben von Kaefer-olly am 11.Oktober 2016 um 18:45:05 Uhr:

Antwort auf: Re: Brasilien T1, geschrieben von 49er am 11.Oktober 2016 um 14:38:37 Uhr:

....Meinte die zollpapiere von der einfuhr aus Brasilien.

geschrieben von Calli am 12.Oktober 2016 um 12:09:54 Uhr:

Antwort auf: Re: Brasilien T1, geschrieben von Kaefer-olly am 11.Oktober 2016 um 18:45:05 Uhr:

Moin,
    wie schon gesagt wurde: wenn der Wagen in Belgien bereits zugelassen war, kommt er aus Belgien (also EU). Die Einfuhrformalitäten in die EU hat dann bereits der belgische Vorbesitzer erledigt. Der wagen hat dann ja auch belgische Papiere (ob der vorher in Brasilien oder auf der Rückseite des Jupiter lief spielt dann keine Rolle mehr).
    Gruß, Calli