geschrieben von der Carologe am 07.Oktober 2016 um 09:46:53 Uhr:
Antwort auf: Re: Generatorkontrollleuchte glimmt dauernd, geschrieben von cesar am 07.Oktober 2016 um 09:38:50 Uhr:
: Hallo, Das Glimmer kommt durch einen Spannungsabfall im Zündschloss oder im Sicherungskasten. Klemme 15. Die Lima lädt trotzdem. LG Thomas : Seltsames verhalten der Generatorkontrollleuchte: : : Ohne Licht alles okay, Lampe geht nach kurzem Gasgeben aus und bleibt es auch. : : Jetzt, wenn ich im Dunkeln heimfahre , glimmt sie leicht, wenn die Beleuchtung an ist. : : Das Glimmen ist Drehzahlunabhängig gleich schwach. Geht aus wenn auf Standlicht reduziert wird. : : Wird stärker wenn gebremst, geblinkt oder das Fernlicht dazukommt. Also wenn zusaätzliche Verbraucher dazukommen. : : Ohne Licht ist alles in Ordnung. Und die Lampe leuchtet auch nie so hell wie in dem Moment, wenn die Zündung angeht. : : Batterie wird wohl auch geladen, denn auch nach längerer Fahrt (50km mit Licht) gibts anschließend keine Startprobleme. : : : : Wo sollte ich Anfangen ? : : : : Manfred : Hei Manfred : Hatte mein 1303 auch. Gut, wenn Du alle Verbraucher zusammenzählst ist die Lima an der Leistungsgrenze. : Oft Masse-Problem.Hab mal am Sicherungskasten alle Kontakte mitm Dremel poliert, hat viel gebracht. : Gruss
|