bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Acryl-Pulverklarlack Kontakte (Alufelgen) - cabzo1303 29.09.2016
      [KAROSSERIE] Re: Acryl-Pulverklarlack Kontakte (Alufelgen) - zehbeh 29.09.2016
        [KAROSSERIE] http://www.striplot.com/ [n/t] - dickholmer 30.09.2016

[KAROSSERIE] Acryl-Pulverklarlack Kontakte (Alufelgen)

geschrieben von cabzo1303 am 29.September 2016 um 09:58:42 Uhr:

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart einen Betrieb der seidenmatt-polierte Alufelgen mit Acryl-Pulverklarlack versiegeln kann. Zu versiegeln ist ausschließlich das Felgenbett (Tiefbettfelgen)

Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrung gemacht?

Wäre sehr dankbar für mögliche Kontakte!
    Danke vorab und Gruß

Michael

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Acryl-Pulverklarlack Kontakte (Alufelgen)

geschrieben von zehbeh am 29.September 2016 um 11:37:24 Uhr:

Antwort auf: Acryl-Pulverklarlack Kontakte (Alufelgen), geschrieben von cabzo1303 am 29.September 2016 um 09:58:42 Uhr:

Hi, bei speziellen Pulveraufgaben würde ich zu Götz in Fellbach gehen. Machen Top Qualität und auch einiges jenseits der Massenware. Ob die die das können was Du wünscht, weiß ich nicht, aber anrufen schadet sicher nicht.
    Viel Erfolg,
    Christian

: Hallo zusammen,

: ich suche im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart einen Betrieb der seidenmatt-polierte Alufelgen mit Acryl-Pulverklarlack versiegeln kann. Zu versiegeln ist ausschließlich das Felgenbett (Tiefbettfelgen)

: Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrung gemacht?

: Wäre sehr dankbar für mögliche Kontakte!
    : Danke vorab und Gruß

: Michael

• Götz

[KAROSSERIE] http://www.striplot.com/ [n/t]

geschrieben von dickholmer am 30.September 2016 um 11:36:06 Uhr:

Antwort auf: Re: Acryl-Pulverklarlack Kontakte (Alufelgen), geschrieben von zehbeh am 29.September 2016 um 11:37:24 Uhr:

: Hi, bei speziellen Pulveraufgaben würde ich zu Götz in Fellbach gehen. Machen Top Qualität und auch einiges jenseits der Massenware. Ob die die das können was Du wünscht, weiß ich nicht, aber anrufen schadet sicher nicht.
    : Viel Erfolg,
    : Christian

:
    : : Hallo zusammen,

: : ich suche im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart einen Betrieb der seidenmatt-polierte Alufelgen mit Acryl-Pulverklarlack versiegeln kann. Zu versiegeln ist ausschließlich das Felgenbett (Tiefbettfelgen)

: : Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrung gemacht?

: : Wäre sehr dankbar für mögliche Kontakte!
    : : Danke vorab und Gruß

: : Michael