bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer - Ovalkaeferboris 26.09.2016
      [KAROSSERIE] Re: Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer - der Carologe 27.09.2016
        [KAROSSERIE] Re: Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer - Ovalkaeferboris 27.09.2016

[KAROSSERIE] Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer

geschrieben von Ovalkaeferboris am 26.September 2016 um 20:57:23 Uhr:

Hallo Leute,
    ich habe einen neuen Kotflügel bestellen müssen und der hat von hause aus keine Aussparung für den Blinker. Gibt es irgendwo eine Schablone und hat jemand einen Tip wie ich den Ausschnitt am besten in den Kotflügel bekomme?
    Tausend Dank
    Gruss Boris

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer

geschrieben von der Carologe am 27.September 2016 um 07:21:24 Uhr:

Antwort auf: Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer, geschrieben von Ovalkaeferboris am 26.September 2016 um 20:57:23 Uhr:

:Morgen,
    Du hast Post, eine Schablone. Du kannst aber auch die Maße vom alten Kotflügel abnehmen,
    LG Thomas

Hallo Leute,
    : ich habe einen neuen Kotflügel bestellen müssen und der hat von hause aus keine Aussparung für den Blinker. Gibt es irgendwo eine Schablone und hat jemand einen Tip wie ich den Ausschnitt am besten in den Kotflügel bekomme?
    : Tausend Dank
    : Gruss Boris

[KAROSSERIE] Re: Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer

geschrieben von Ovalkaeferboris am 27.September 2016 um 08:28:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Loch fuer Blinker bei liegendem Scheinwerfer, geschrieben von der Carologe am 27.September 2016 um 07:21:24 Uhr:

Moin Thomas,
    vielen lieben Dank!

:
    : Hallo Leute,
    : : ich habe einen neuen Kotflügel bestellen müssen und der hat von hause aus keine Aussparung für den Blinker. Gibt es irgendwo eine Schablone und hat jemand einen Tip wie ich den Ausschnitt am besten in den Kotflügel bekomme?
    : : Tausend Dank
    : : Gruss Boris