bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Typ4 Einbau Profi gesucht - Okole_Maluna 14.09.2016
      [TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Typ4 Einbau Profi gesucht - Chris Hermann Werner 14.09.2016

[TECHNIK ALLGEMEIN] Typ4 Einbau Profi gesucht

geschrieben von Okole_Maluna am 14.September 2016 um 11:25:01 Uhr:

Ich bin auf der Suche nach einem Schrauber, welcher sich mit Typ4 Technik im Käfer auskennt. Ich habe eine fertig aufgebaute Hinterachse mit Pendelachsgetriebe, das ist neu aufgebaut mit verstärktem Gehäuse, verstärktem Differential, auf den Motor angepasster Übersetzungen und Achsübersetzung. Alle Einstellwerte exakt nach Werksvorgaben eingemessen.

Dazu einen 2.0l Typ 4 Motor und einen 67er Käfer in den das ganze rein soll. Dazu muss vorne noch eine belüftete Bremsanlage verbaut werden.

Ich kenne mich zu wenig aus und auch für befreundete KFZler ist das Neuland. Da ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe mit "ach das müsste so eigentlich funktionieren - Schraubern" bin ich auf der Suche nach jemandem, der das schon öfter gemacht hat und auch weiß was er tut. Um es bei einer dafür spezialisierten Firma machen zu lassen bei der der Stundenlohn 80-100 Euro beträgt reicht mein Budget leider nicht aus.

Weiß jemand Jemanden?

Sollte nicht all zu weit von 71638 Ludwigsburg sein.

Danke im Vorraus schonmal

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TECHNIK ALLGEMEIN] Re: Typ4 Einbau Profi gesucht

geschrieben von Chris Hermann Werner am 14.September 2016 um 17:28:15 Uhr:

Antwort auf: Typ4 Einbau Profi gesucht , geschrieben von Okole_Maluna am 14.September 2016 um 11:25:01 Uhr:

: Ich bin auf der Suche nach einem Schrauber, welcher sich mit Typ4 Technik im Käfer auskennt. Ich habe eine fertig aufgebaute Hinterachse mit Pendelachsgetriebe, das ist neu aufgebaut mit verstärktem Gehäuse, verstärktem Differential, auf den Motor angepasster Übersetzungen und Achsübersetzung. Alle Einstellwerte exakt nach Werksvorgaben eingemessen.

: Dazu einen 2.0l Typ 4 Motor und einen 67er Käfer in den das ganze rein soll. Dazu muss vorne noch eine belüftete Bremsanlage verbaut werden.

: Ich kenne mich zu wenig aus und auch für befreundete KFZler ist das Neuland. Da ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe mit "ach das müsste so eigentlich funktionieren - Schraubern" bin ich auf der Suche nach jemandem, der das schon öfter gemacht hat und auch weiß was er tut. Um es bei einer dafür spezialisierten Firma machen zu lassen bei der der Stundenlohn 80-100 Euro beträgt reicht mein Budget leider nicht aus.

: Weiß jemand Jemanden?

: Sollte nicht all zu weit von 71638 Ludwigsburg sein.

:
    : Danke im Vorraus schonmal

Besuche uns doch einmal beim Stammtisch!
    VW Käfer Team Göppingen.
    Besuche unsere www Seite.

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]