geschrieben von H.-J.B. am 14.September 2016 um 11:33:04 Uhr:
Antwort auf: 1303 Gaszug- Pedal klemmt leicht in Leerlaufstellung, geschrieben von cabzo1303 am 14.September 2016 um 11:08:57 Uhr:
: Hallo zusammen, : hab schon in älteren Einträgen geschaut aber leider nicht genau das gefunden, was ich benötige. : Problem: : Mein Gaszug klemmt beim Leerlauf, so dass ich kurz eingekuppelt Zwischengas geben muss (etwas mehr Druck um den Widerstand zu überwinden). : Der Zug ist neu verlegt- habe ich auch etwas gefettet (vielleicht liegt hier auch das Problem?), die Pedlerie war zerlegt und ist zu 100% ok wieder verbaut. : Soll ich dem Zug vlt am Pedal etwas mehr Länge geben? : Was nehmt ihr für Schmiermittel, um den Zug leichtgängiger zu machen? : Danke vorab und Gruß! : Michael : Hallo Michael !! : Meine Vermutung der Verklemmung geht in Richtung Vergaser !!! Beim plötzlichen : Gas-Pedal los lassen, verklemmt sich die Drosselklappe im Vergaser !! Dafür muß : die kleine Regulier-Schraube oben am Gashebel vorsichtig nach justiert werden !!! : Gruß Heinz....* :
|