bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter - FP 11.09.2016
      [KAROSSERIE] Re: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter - matthias 13.09.2016
        [KAROSSERIE] Re: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter - drost carsten 13.09.2016
          [KAROSSERIE] Re: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter - FP 13.09.2016

[KAROSSERIE] Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter

geschrieben von FP am 11.September 2016 um 19:21:54 Uhr:

Hallo,
    welche Farbnummer haben die Farben, in denen Sickenstoßstangen innen, die Stoßstangenhalter und die Bleche in den Stoßstangen original lackiert waren? Ich möchte nicht irgendein Felgensilber nehmen.

Viele Grüße

FP

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter

geschrieben von matthias am 13.September 2016 um 16:47:34 Uhr:

Antwort auf: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter, geschrieben von FP am 11.September 2016 um 19:21:54 Uhr:

: Hallo,
    : welche Farbnummer haben die Farben, in denen Sickenstoßstangen innen, die Stoßstangenhalter und die Bleche in den Stoßstangen original lackiert waren? Ich möchte nicht irgendein Felgensilber nehmen.

: Viele Grüße

: FP

hallo
    -stosstangen sind normalerweise innen immer hellbeige-richtung der farbe wie handbremshebel,mantelrohr usw.
    -stosstangenhalter-schwarz
    -bleche in den stosstangen,ist mir neu,beim ovali ja aber beim brezel?
    alles ohne gewähr-bin selbst für tips dankbar
    matthias

geschrieben von drost carsten am 13.September 2016 um 18:21:57 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter, geschrieben von matthias am 13.September 2016 um 16:47:34 Uhr:

: : Hallo,
    : : welche Farbnummer haben die Farben, in denen Sickenstoßstangen innen, die Stoßstangenhalter und die Bleche in den Stoßstangen original lackiert waren? Ich möchte nicht irgendein Felgensilber nehmen.

: : Viele Grüße

: : FP

: hallo
    : -stosstangen sind normalerweise innen immer hellbeige-richtung der farbe wie handbremshebel,mantelrohr usw.
    : -stosstangenhalter-schwarz
    : -bleche in den stosstangen,ist mir neu,beim ovali ja aber beim brezel?
    : alles ohne gewähr-bin selbst für tips dankbar
    : matthias
    Hallo bei mir sind Stoßstangen innen Chrom und die Bleche gibt es bei der Brezel nicht. MFG Carsten

geschrieben von FP am 13.September 2016 um 20:47:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Farbe Sickenstoßstangen innen und Halter, geschrieben von drost carsten am 13.September 2016 um 18:21:57 Uhr:

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt recht. Die Verstärkungsbleche gab es erst ab 51. Innenfarbe: die war doch bei späteren Modellen immer so ein silber? Helles beige kommt bestimmt nicht schlecht.

Viele Grüße

FP

: : : Hallo,
    : : : welche Farbnummer haben die Farben, in denen Sickenstoßstangen innen, die Stoßstangenhalter und die Bleche in den Stoßstangen original lackiert waren? Ich möchte nicht irgendein Felgensilber nehmen.

: : : Viele Grüße

: : : FP

: : hallo
    : : -stosstangen sind normalerweise innen immer hellbeige-richtung der farbe wie handbremshebel,mantelrohr usw.
    : : -stosstangenhalter-schwarz
    : : -bleche in den stosstangen,ist mir neu,beim ovali ja aber beim brezel?
    : : alles ohne gewähr-bin selbst für tips dankbar
    : : matthias
    : Hallo bei mir sind Stoßstangen innen Chrom und die Bleche gibt es bei der Brezel nicht. MFG Carsten