geschrieben von Subadudu am 04.September 2016 um 18:49:39 Uhr:
Antwort auf: Re: 228 er kupplung, geschrieben von ot am 04.September 2016 um 18:06:58 Uhr:
: : Hallo zusammen, : : kann mir jemand sagen wo ich ungefähr im Getriebe fräsen muss damit eine 228 kupplung in ein AT Getriebe passt? Ode hat jemand ein Bild von einem ausgefrästen Getriebe? : : Motor wird ein 2,7 er, darum auch die große Kupplung. : : Schwungrad und Anpressfläche sind 1 mm abgedreht, damit es einfacher wird mit dem fräsen. : : Freue mich wenn jemand Anhaltspunkte liefern kann. : : Grüße : : Marco : Hi, : hab es vor Jahren auch gemacht. Einfach die Kupplung auf das Schwungrad montieren und auf die Getriebewelle stecken. Da wo Kratzer in der Glocke sind fräsen. : Tip: die Druckplatte hab ich damals auch etwas abgedreht. Und Du brauchst auf jeden Fall den Anlasser vom Automatikgetriebe. : Die Kupplung ist auf jeden Fall super! : Gruß : OT Ich verbaue immer den Subaru Anlasser umgebaut von LMB. Dieser hält hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich habe immer welche auf Lager. Bei Intresse PN an mich. Und genau da wo die Kratzer sind ausfräsen und dann noch etwas mehr. Subadudu
|