geschrieben von strato am 05.September 2016 um 09:00:47 Uhr:
Antwort auf: Ich nahm Geld mit ....., geschrieben von Mike64 am 04.September 2016 um 21:45:17 Uhr:
Öhm... Handbremse = Fußbremse beim Standard, daher geht sie genau so gut oder schlecht ;)! Als großen Standardfan freut es mich natürlich sehr, dass ich helfen konnte und dass solche Autos doch wieder auftauchen. Er ist vor allem in dieser Farbe super selten und ich würde ihn jedenfalls wieder in diesen Zustand restaurieren! und habe ihn vorhin gekauft..... : Kaum zu glauben aber die Seilzugbremse bremst perfekt. Ebenfalls die Handbremse. Chassis ist tadellos am Häuschen 1 kleines Loch von ca. 2 cm am L Blech. Motor dreht kein merkbares Axialspiel. Lack ist leider tot und Sitze und Teppich und Himmel nach 47 Jahren stehen auch ... das ist aber machbar. : Hilfe noch ein Standard : Danke für die Hilfe strato..... : Mike64 : : : :schwarz passt, die weißen kamen etwas später, wie ich hier gelernt habe. : : Meines Wissens hatte nur der Mittelblaue alles in Wagenfarbe. So wie der Jupitergraue diese Teile in einem passenden Metallicton hat, vermute ich das zumindest für Deinen auch. Zumal ich mal so eine Standardstange im Fundus hatte. Aber 100%ig sagen kann ichs nicht. : : Ich würde ihn nehmen - und keine Angst vor der Seilzugbremse ;)!! : : : Vielen Dank das bringt mich schon mal weiter. Aber 3 Speichen Lenkrad in schwarz ist korrekt oder ? Bei meinem 63 ger ist es schon silbergrau. Das Lenkrad ist aber auch nicht getauscht worden. Die Herrschaften sind 82 und 85 Jahre alt. Radkappen und Stoßstangen hatten einen anderen Farbton? : : : Mike64 : : : : Die Farbe hat 8/57 Mittelblau abgelöst. Radkappen und Stoßstangen würde ich als olivgrünmetallic bezeichnen. : : : : Abgesehen davon könnte man gegen Aufpreis immer in einer Exportfarbe lackieren lassen.
|