geschrieben von der carologe am 01.September 2016 um 07:30:06 Uhr:
Antwort auf: Re: Springt nicht mehr an , geschrieben von low14 am 01.September 2016 um 07:00:38 Uhr:
Morgen, unter der Rücksitzbank ist eine Steckverbindung ( Fahrerseite) Dort ist das Kabel Zündschloß, Magnetschalter Anlasser nochmal zusammengesteckt. Geht gern auseinander. LG Thomas
: bei mir hatte mal das Kabel mit dem Stecker zum Zündschloß unterm Lenkrad einen Wackelkontakt, da war ich auch eine Weile am suchen bis ich den Fehler gefunden haben, Frage ist was sagt deine Elektrik, Öldrucklampe und Zündungslampe gehen noch an und nur der Anlasser verweigert seinen Dienst oder alles tot? Anschlüsse von der Batterie noch fest? : Ansonsten sind dies auch gut angelegte 20 Euro: : VW Käfer 9/60 bis 12/86: So wird's gemacht - Band 16 Taschenbuch – 16. Mai 1997 : : Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. : : Bin heute mit meinen 1302 Bauj 70 50 ps : : Liegen geblieben. : : Ich bin Ca 40 km gefahren und plötzlich sagt er nichts mehr wenn ich den Schlüssel umdrehe kein Orgel nicht was kann das sein : : Schon mal danke
|