bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ? - matthias 31.08.2016
      [KAROSSERIE] Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ? - Spencer 01.09.2016
      [KAROSSERIE] Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ? - 49er 31.08.2016
        [KAROSSERIE] Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ? - matthias 01.09.2016
          [KAROSSERIE] Das halte ich für ein Gerücht. kt - mn 02.09.2016
          [KAROSSERIE] woher hast du die info dass er aufhört? [n/t] - bergdorf 02.09.2016
          [KAROSSERIE] Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ? - 49er 01.09.2016

[KAROSSERIE] Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?

geschrieben von matthias am 31.August 2016 um 15:45:38 Uhr:

hallo
    der brezel ist jetzt beim lackierer.
    brauche neue dichtungen um die scheiben einzuglasen.es handelt sich um ein exportmodell,
    bj. 51 mit chromkeder in den scheibendichtungen.
    welcher lieferant bietet gute dichtungen an,mit nut für die keder und bietet auch die keder neu an.
    windschutzscheibe,hintere seitenscheiben und heckscheiben.
    gruss matthias

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?

geschrieben von Spencer am 01.September 2016 um 17:36:22 Uhr:

Antwort auf: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?, geschrieben von matthias am 31.August 2016 um 15:45:38 Uhr:

: hallo
    : der brezel ist jetzt beim lackierer.
    : brauche neue dichtungen um die scheiben einzuglasen.es handelt sich um ein exportmodell,
    : bj. 51 mit chromkeder in den scheibendichtungen.
    : welcher lieferant bietet gute dichtungen an,mit nut für die keder und bietet auch die keder neu an.
    : windschutzscheibe,hintere seitenscheiben und heckscheiben.
    : gruss matthias

Hallo Matthias,

wahrscheinlich ist dir das bekannt, dass ein 51er Exportkäfer nur um die Frontscheibe einen Alurahmen hatte (wenn überhaupt, je nach Monat). Dieser Alurahmen war nicht eloxiert, wie die späteren und wurde auch nicht in den Scheibengummi eingesetzt, sondern mit speziellen Klammern aufgesetzt. Dies nur als Hinweis, falls es original werden soll.
    Ich hatte mir einst eine Dichtung für die Windschutzscheibe bei Fa. Gerhads bestellt und bin damit sehr zufrieden,

Gruß
    Gerd

geschrieben von 49er am 31.August 2016 um 19:32:25 Uhr:

Antwort auf: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?, geschrieben von matthias am 31.August 2016 um 15:45:38 Uhr:

... hatte meine vom gerhards, allerdings standard brezel. top qualität und wichtig finde ich dass die dichtungen vorgeformt sind dann sitzen die sehr sauber

: hallo
    : der brezel ist jetzt beim lackierer.
    : brauche neue dichtungen um die scheiben einzuglasen.es handelt sich um ein exportmodell,
    : bj. 51 mit chromkeder in den scheibendichtungen.
    : welcher lieferant bietet gute dichtungen an,mit nut für die keder und bietet auch die keder neu an.
    : windschutzscheibe,hintere seitenscheiben und heckscheiben.

geschrieben von matthias am 01.September 2016 um 14:09:46 Uhr:

Antwort auf: Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?, geschrieben von 49er am 31.August 2016 um 19:32:25 Uhr:

dachte auch an gerhards,hat meinen wissen nur für standard-finde bei ihm nichts in den unterlagen für export
    er hört auch auf mit seinem laden am jahrersende
    gruss matthias

... hatte meine vom gerhards, allerdings standard brezel. top qualität und wichtig finde ich dass die dichtungen vorgeformt sind dann sitzen die sehr sauber

:
    : : hallo
    : : der brezel ist jetzt beim lackierer.
    : : brauche neue dichtungen um die scheiben einzuglasen.es handelt sich um ein exportmodell,
    : : bj. 51 mit chromkeder in den scheibendichtungen.
    : : welcher lieferant bietet gute dichtungen an,mit nut für die keder und bietet auch die keder neu an.
    : : windschutzscheibe,hintere seitenscheiben und heckscheiben.
    : : gruss matthias

[KAROSSERIE] Das halte ich für ein Gerücht. kt

geschrieben von mn am 02.September 2016 um 12:37:46 Uhr:

Antwort auf: Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?, geschrieben von matthias am 01.September 2016 um 14:09:46 Uhr:

: dachte auch an gerhards,hat meinen wissen nur für standard-finde bei ihm nichts in den unterlagen für export
    : er hört auch auf mit seinem laden am jahrersende

: ... hatte meine vom gerhards, allerdings standard brezel. top qualität und wichtig finde ich dass die dichtungen vorgeformt sind dann sitzen die sehr sauber

: :
    : : : hallo
    : : : der brezel ist jetzt beim lackierer.
    : : : brauche neue dichtungen um die scheiben einzuglasen.es handelt sich um ein exportmodell,
    : : : bj. 51 mit chromkeder in den scheibendichtungen.
    : : : welcher lieferant bietet gute dichtungen an,mit nut für die keder und bietet auch die keder neu an.
    : : : windschutzscheibe,hintere seitenscheiben und heckscheiben.
    : : : gruss matthias

[KAROSSERIE] woher hast du die info dass er aufhört? [n/t]

geschrieben von bergdorf am 02.September 2016 um 09:00:01 Uhr:

Antwort auf: Re: Scheibendichtungen am Brezel-Lieferant ?, geschrieben von matthias am 01.September 2016 um 14:09:46 Uhr:

: dachte auch an gerhards,hat meinen wissen nur für standard-finde bei ihm nichts in den unterlagen für export

: ... hatte meine vom gerhards, allerdings standard brezel. top qualität und wichtig finde ich dass die dichtungen vorgeformt sind dann sitzen die sehr sauber

: : : brauche neue dichtungen um die scheiben einzuglasen.es handelt sich um ein exportmodell,
    : : : welcher lieferant bietet gute dichtungen an,mit nut für die keder und bietet auch die keder neu an.

geschrieben von 49er am 01.September 2016 um 20:41:54 Uhr:

im katalog 24 ists noch drin. ruf doch dort mal an!
    woher hast du die info dass er aufhört? laden macht zu oder zieht er sich nur zurück ?