bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - lacker1200 29.08.2016
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt - Mike64 30.08.2016
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt - Roman Martin Ettrich 30.08.2016
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt - Mike64 30.08.2016
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt - Roman Martin Ettrich 31.08.2016
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - ot 29.08.2016
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - Volki 29.08.2016
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - drost carsten 29.08.2016
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - lacker1200 29.08.2016
            [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - MarkXII 29.08.2016
              [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - lacker1200 30.08.2016
                [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - lacker1200 30.08.2016
                  [INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten - lacker1200 31.08.2016

[INNENAUSSTATTUNG] Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten

geschrieben von lacker1200 am 29.August 2016 um 16:24:37 Uhr:

Hallo
    Ich möchte von einem Brezelkäfer den Tacho ( wegstreckenzähler defekt ) und die Uhr (bleibt öfter mal stehen ) aufarbeiten lassen .Auch sind die ziffernblätter sehr verdreckt und die Zeiger teilweise ohne Farbe. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich und kann aus Erfahrung eine kompetente Firma empfehlen ? Mit dem Mund am Telefon können ja immer alle alles ich will mich aber nicht über das Endprodukt ärgern . Deshalb frag ich nach echten Erfahrungen .Also nicht ,, Ich habe gehört....
    Vielen Dank im Voraus .
    Mit Boxergruß Der Lacker

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt

geschrieben von Mike64 am 30.August 2016 um 08:29:23 Uhr:

Antwort auf: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von lacker1200 am 29.August 2016 um 16:24:37 Uhr:

:
    Coupetoni alias tamino todt aus wülffrath.
    Der hat viele armaturen für mich gemacht. Nur poditive Erfahrungen.
    Er ist lang im geschäft, kompetent und freundlich.
    Seine Preise sind fair.
    Mike64

Hallo
    : Ich möchte von einem Brezelkäfer den Tacho ( wegstreckenzähler defekt ) und die Uhr (bleibt öfter mal stehen ) aufarbeiten lassen .Auch sind die ziffernblätter sehr verdreckt und die Zeiger teilweise ohne Farbe. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich und kann aus Erfahrung eine kompetente Firma empfehlen ? Mit dem Mund am Telefon können ja immer alle alles ich will mich aber nicht über das Endprodukt ärgern . Deshalb frag ich nach echten Erfahrungen .Also nicht ,, Ich habe gehört....
    : Vielen Dank im Voraus .
    : Mit Boxergruß Der Lacker

geschrieben von Roman Martin Ettrich am 30.August 2016 um 11:07:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt, geschrieben von Mike64 am 30.August 2016 um 08:29:23 Uhr:

Gibt es da Kontaktdaten, würde mich auch interessieren....

Gruß,

Roman

geschrieben von Mike64 am 30.August 2016 um 22:44:27 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt, geschrieben von Roman Martin Ettrich am 30.August 2016 um 11:07:25 Uhr:

Klar gibt es die:

Klassik Armaturen Todt
    Fortunastr. 38

42489 Wülfrath

Fon 0172-1406314

Schönen Gruss von Michael aus Iserlohn ausrichten....

: Gibt es da Kontaktdaten, würde mich auch interessieren....

: Gruß,

: Roman

geschrieben von Roman Martin Ettrich am 31.August 2016 um 12:39:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten Tamino Todt, geschrieben von Mike64 am 30.August 2016 um 22:44:27 Uhr:

Danke.

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten

geschrieben von ot am 29.August 2016 um 18:53:04 Uhr:

Antwort auf: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von lacker1200 am 29.August 2016 um 16:24:37 Uhr:

...aus Erfahrung, nicht zu Tacho Fett.
    Gruß
    OT

geschrieben von Volki am 29.August 2016 um 18:43:59 Uhr:

Aus Erfahrung !!! Google nach Tacho Thomas

So denn

geschrieben von drost carsten am 29.August 2016 um 19:22:08 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von Volki am 29.August 2016 um 18:43:59 Uhr:

: Aus Erfahrung !!! Google nach Tacho Thomas

: So denn

Hallo Tachos macht er wohl, Uhren macht er nicht hatte da mal angefragt wegen einer Perohausuhr. MFG Carsten

geschrieben von lacker1200 am 29.August 2016 um 19:51:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von drost carsten am 29.August 2016 um 19:22:08 Uhr:

: : Aus Erfahrung !!! Google nach Tacho Thomas

: : So denn

: Hallo Tachos macht er wohl, Uhren macht er nicht hatte da mal angefragt wegen einer Perohausuhr. MFG Carsten

Danke erstmal für die bisherigen Erfahrungen .Tachothomas ist bekannt aber es geht auch um die Uhr hätte möglichst gern eine Firma wo ich beides hinschicken kann . Hatte letztens auf einer Veranstaltung eine brezel gesehen wo die beiden Armaturen wie neu aussahen .Leider war zu dem fahrzeug kein Besitzer aufzutreiben den man Hätte fragen können .
    Mit Gruß Der Lacker

geschrieben von MarkXII am 29.August 2016 um 22:46:23 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von lacker1200 am 29.August 2016 um 19:51:43 Uhr:

Hallo,

hier 3 Kandidaten, die ich auf Messen gesehen habe und die einen vertrauenswürdigen Eindruck machten:

Heiko Seyfert, we we we.oldtimer-tacho-reparatur.de/

Jan Reckhenrich, we we we. oldtimeruhren-reckhenrich.de

Karl-Josef Leismann. we we we. leismann-uhren-optik.de/oldtimeruhren.php

Lutz Seyfarth, http: //s333402445.online.de/index.html

Die Reihenfolge oben ist beliebig, kein Ranking.

Persönliche Erfahrung kann ich jetzt keine anbieten.

Viele Grüße,

Markus

geschrieben von lacker1200 am 30.August 2016 um 15:41:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von MarkXII am 29.August 2016 um 22:46:23 Uhr:

Hallo
    Gerade die persönlichen Erfahrungen sind mir wichtig. Ich will im Prinzip schon vorher wissen was hinten rauskommt. Ich denke mal das ich eine ( für mich nicht kleine Summe) in die Hand nehmen muß und will nicht das Risiko eingehen nachher unzufrieden zu sein .Das macht böses Blut und belastet mein Herz.
    Kann ich beides nicht gebrauchen .
    Mit Gruß der Lacker

P.S. Wie erreicht man Tamino Todt ,ist das ne Firma?

geschrieben von lacker1200 am 30.August 2016 um 15:50:21 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von lacker1200 am 30.August 2016 um 15:41:11 Uhr:

Google kennt 2 Firmen unter diesen Namen eine in Wülfrath und eine in Mettmann .

geschrieben von lacker1200 am 31.August 2016 um 19:20:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Brezel Tacho und Uhr aufarbeiten, geschrieben von lacker1200 am 30.August 2016 um 15:50:21 Uhr:

: Google kennt 2 Firmen unter diesen Namen eine in Wülfrath und eine in Mettmann .

Tamilo macht keine Brezelteile. Schade