geschrieben von Losentos am 30.August 2016 um 18:31:41 Uhr:
Antwort auf: Getriebehalter vorn Urethan, geschrieben von Marcus90 am 29.August 2016 um 10:45:38 Uhr:
: Hallo VW Freunde, : ich habe in meinen 61 ger VW Käfer vor 2 Wochen einen recht drehmomentstarken Motor eingebaut. Leider sind mir seitdem 2 originale VW Getriebehalter vorn (in Fahrtrichtung) abgerissen, die scheinen den Kräften die dort entstehen nicht ganz standzuhalten. : Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? : Nun wollte ich dort ein Urethanlager verbauen, was hoffentlich mehr aushält. : Leider sind sich die Anbieter nicht ganz einig wie baujahrspezifisch dieses Lager ist. Bei CSP gibt es das Lager passend von Baujahr 61-72 ( nur leider nicht Lieferbar) andere Anbieter wie Käferservice Wuppertal unterscheiden von 61-65 und 66-72 (und dort gibt es dann das Urethan Lager nur für 66-72). : Kennt jemand die unterschiede zwischen den Baujahren? Oder sind sie vielleicht sogar gleich? : Gruß aus NRW : Marcus Diese urethanlager übertragen mächtig Krach nach innen ich habe mir sowas gebaut und bin sehr zufrieden damit wird das vordere getriebelager entlastet.
|