geschrieben von toniw. am 28.August 2016 um 17:37:06 Uhr:
Antwort auf: Re: Motor läuft scheiße, geschrieben von toniw. am 28.August 2016 um 17:35:47 Uhr:
: : Hallo zusammen, : : ich brauch mal eure Hilfe weil ich bei meinem Motor nicht mehr weiter weiß. : : Ich habe einen 1302 Automatic mit 1300er AB Motor. : : Im Stand lief der Motor sehr unrund und schlecht. Beim suchen nach dem Fehler habe ich festgestellt das die Drosselklappenwelle viel Spiel hatte und Falschluft gezogen hat. Ich habe daraufhin den Vergaser überholen lassen. Leider brachte das nichts. : : Ich habe heute noch mal das volle Programm überprüft (siehe unten). : : Komisch ist das ich die CO Schraube 6 Umdrehungen raus drehen muss um auf nur 1% CO zu kommen. Die Leerlaufschraube ist komplett drin und der Motor läuft bei 1100 Umdrehungen. : : : : Ventilspiel OK : : Kompression zwischen 7 bis 7,5 bar : : Zündzeitpunkt und Schließwinkel OK : : Kontakte neu : : Vergaser überholt : : Der Schlauch zum Automatic Ventil ist abgeklemmt und dicht. : : Ansaugrohr, Gummimanschetten (neu), und Dichtung (neu) zum Kopf sind dicht : : Ich habe keinen Plan warum der Motor nicht richtig läuft. : : Schöne Grüße : Hi, : bei meinem 1303 Automatik mit AB-Motor waren die dicken Unterdruckschläuche zwischen Saugrohr und U-Druckbehälter usw. porös. Mach den Schlauch unter dem Vergaser mal ab ubd das Loch zu, vielleicht hilf das. : Gruß Toni nur für die Standlaufprüfung geeignet
|