geschrieben von Albsiggi am 28.August 2016 um 16:02:38 Uhr:
Antwort auf: Re: Werkstatt für neue Drehstäbe, geschrieben von Albsiggi am 28.August 2016 um 16:01:02 Uhr:
: : : : : Hallo : : : : : Bei meinem Trike mit Pendelachse sollten die Drehstäbe erneuert werden. Sie sind jetzt ca. 35 Jahre alt und ziemlich weich geworden. Habe gelesen dass es auch verstärkte gibt. Die würde ich gerne verbauen. Wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Werkstatt im Süddeutschen Raum zwischen Stuttgart und Bodensee kennt die das machen. : : : : : Gruß von der Alb : : : : : Siggi : : : : Hallo, : : : : du kannst die Drehstäbe einstellen.Wenn es dir nicht zu weit ist dann kann ich dir das machen. PLZ 79733 : : : : moskitowilli : : : Hallo : : : Zu weit, auf keinen Fall. Wäre gleich noch eine schöne Ausfahrt :-) : : : Kann man die Härte einstellen? : : : Mir gehts nämlich nur darum, daß das trike nicht so weit in die "Knie" geht. : : : Wenn ich alleine unterwegs bin ist alles OK. Nur wenn ich zu zweit und Gepäck fahre streif mein Bügel ab und zu. : : : Damit wir uns richtig verstehen, es soll nicht allgemein höher werden sondern nur bei Beladung nicht so weit runter. : : : Falls man das einstellen kann, gib mir bitte deine Adresse und einen Termin. Wie lange würde das ungefähr dauern? : : : Gruß von der Alb : : : Siggi : : Hallo,in dem Fall würde ich andere Stäbe einbauen oder Stossdämpfer mit federn. : hallo : Genau das möchte ich : Da soll es verstärkte geben die passen. : Würdest du mir die auch einbauen? : Siggi Stossdämpfer mit Federn habe ich schon ausprobiert. Die haben mir nicht zugesagt.
|