geschrieben von Oliver B. am 31.August 2016 um 20:30:02 Uhr:
Antwort auf: Re: Kotflügelverbreiterung, geschrieben von MarkXII am 27.August 2016 um 21:59:41 Uhr:
: Hallo, : 7Jx15 sollten an der Hinterachse gehen. Da passen in jedem Fall 195/60er Reifen drauf und das Ganze sollte under die Serienkotflügel passen. Welche ET hast du denn? : Vorne würde ich mir 5,5Jx15 nehmen. Schon allein wegen der Lenkkräfte. : ET34 wäre ideal (ev. kann man noch mit Distanzen ans Optimum "heranarbeiten"), das sollte dann auch mit 195/60er Reifen unter den Serienkotflügeln möglich sein. Ev. müsste man den Lenkeinschlag begrenzen. : Viele Grüße, : Markus Also an der Hinterachse stehen die Felgen ca 2cm raus vorne sind es 3cm. Um deine Frage zu beantworten Markus, Es sind Mangels Felgen 7Jx15 ET0, darum stehen die Dinger ja raus ;) Hab so mit dem Lenkeinschlag auch keine Probleme, geht sich alles aus hab genügen Platz. Da ja die einfachste Lösung wär, aus 8 Flügeln 4 breite zu machen, hab ichs doch anders gemacht. Bin ja immer für Herrausforderungen bereit. :) Ich hab einfach die Kante wo er geschraubt wird abgesägt, ein 3cm breites Karossierieblech eingestetzt und den abgesägten Teil auch wieder drangeschweißt. War die schnellste Lösung meines achtens und die billigste weil das mir das Blech nix gekostet hat. ;) Bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden weden die nächsten Tage lackiert. Trotzdem will ich DANKE sagen für die zahlreichen Antworten. Mfg Oliver B.
|