bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[BREMSE] T2a Bremslichtschalter - cabrio 12.08.2016
      [BREMSE] Re: T2a Bremslichtschalter - MunichT1 14.08.2016

[BREMSE] T2a Bremslichtschalter

geschrieben von cabrio am 12.August 2016 um 14:34:26 Uhr:

Hallo Schrauber,
    Seit kurzem habe ich kein Bremslicht mehr. Der Druck zum Auslösen des Lichtes musste immer höher werden, bis jetzt kein Licht mehr angeht. Durch das Amerikamodell (Bj. 5/69) mit Kontroll-Leuchte im Armaturenbrett benötige ich 2 Schalter mit 3 Kontakten. Ich habe schon welche aus dem Markt ausprobiert. Diese haben jedoch nach 2 Tritten auf das Pedal die Flüssigkeit durch den Schalter herausgedrückt und die Kontrollleuchte ging bei jedem Bremsen an.
    Habt ihr eine Quelle, bei der man funktionsfähige 3 polige Schalter bekommt, bei denen nicht bei jeder Betätigung des Pedals die Kontroll- Leuchte im Armaturenbrett angeht und die Bremsleuchten auch bei geringem Bremsdruck angehen?????

Vielen Dank für eure Hilfe
    cabrio

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[BREMSE] Re: T2a Bremslichtschalter

geschrieben von MunichT1 am 14.August 2016 um 00:39:38 Uhr:

Antwort auf: T2a Bremslichtschalter, geschrieben von cabrio am 12.August 2016 um 14:34:26 Uhr:

: Hallo Schrauber,
    : Seit kurzem habe ich kein Bremslicht mehr. Der Druck zum Auslösen des Lichtes musste immer höher werden, bis jetzt kein Licht mehr angeht. Durch das Amerikamodell (Bj. 5/69) mit Kontroll-Leuchte im Armaturenbrett benötige ich 2 Schalter mit 3 Kontakten. Ich habe schon welche aus dem Markt ausprobiert. Diese haben jedoch nach 2 Tritten auf das Pedal die Flüssigkeit durch den Schalter herausgedrückt und die Kontrollleuchte ging bei jedem Bremsen an.
    : Habt ihr eine Quelle, bei der man funktionsfähige 3 polige Schalter bekommt, bei denen nicht bei jeder Betätigung des Pedals die Kontroll- Leuchte im Armaturenbrett angeht und die Bremsleuchten auch bei geringem Bremsdruck angehen?????

: Vielen Dank für eure Hilfe
    : cabrio

Servus!

Kipp mal die org Teilenummer 113945515G bei Google ein und du wirst fündig - von (zu) günstig bis teuer.

VG
    Markus

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]