geschrieben von Florian Kalff am 08.August 2016 um 13:51:46 Uhr:
Antwort auf: Y-Rohre Warmluft unter Rückbank 1303, geschrieben von cabzo1303 am 08.August 2016 um 13:24:37 Uhr:
Es gibt Händler, die haben das "normale" Programm: all das, was der Markt an heutigen Reproduktionen hergibt. Standadisierte Neuware, die sich prima über Shops verkaufen läßt genau wie Schuhe von Zalando. Ein einfaches, sauberes, relativ problemloses Geschäft. Und es gibt Händler, die doch tatsächlich mit Herzblut an die Sache rangehen und sogar noch als Gebrauchtteil das anbieten, was eben als Neuteil entweder gar nicht oder nur in sehr mäßiger Qualität gibt. Nun wäre es natürlich etwas viel verlangt Gebrauchtteile so zu standardisieren, daß man sie über einen Shop verkaufen kann. Das wäre ein immenser Arbeitsaufwand, der sich über den Verkaufspreis nie realisieren läßt. Also heißt es in so einem Fall wie vor 15 Jahren: anrufen und nachfragen. Konkret: die angefragten Teile gibt es nicht neu und daher natürlich auch nicht online. Aber es gibt noch Händler der zweiten beschriebenen Kategorie, die auch mit dem Herz statt nur mit der Festplatte zu arbeiten. Hier, ohne Anspruch auf Vollzähligkeit, ein paar dieser Unbelehrbaren: Ge.Ma Classics, Wagenteile, Jörg Ehring, Ralf Kurschewitz, Gebrüder Behling, Peter Ebeling, Werk34 und einige andere mehr. : Hallo zusammen,
: da ich nun sämtliche gängigen Shops durchforstet habe- leider ohne Ergebnis- wende ich mich an Euch! : Ich bin auf der Suche nach den Y-Warmluftabzweigern, die unter der Sitzbank verbaut sind, : iklusive Klappen + Dämmmaterial . Gibt es diese als Neuteile inklusive neuer Klappen + Dämmung? : Bzw. kann man da etwas selbst anfertigen? Aus welchem Material ist die Dämmung, sind die Klappen evtl. einzeln zu haben? Gibt es dazu eine Teilenummer? : Vlt könnt ihr mir da weiterhelfen. : Danke schonmal vorab! : Gruß Michael
|