geschrieben von der carologe am 07.August 2016 um 13:57:26 Uhr:
Antwort auf: nicht ganz richtig, geschrieben von der carologe am 07.August 2016 um 13:32:49 Uhr:
: : : durch das Verschieben ändert sich die Lage der Lenksäule im Mantelrohr . Sie wird durch das Verschieben der Hardyscheibe im Mantelrohr in Längsrichtung verschoben Der Spalt sollte 2/4 mm betragen Hallo, : Der Spalt zwischen Lenkrad und Blinkerschalter wird durch Verschieben der Hardyscheibe auf der Lenkgetriebeverzahnung in : Längsrichtung erreicht. Dadurch ist der Spalt einstellbar. Das Maß sind ca.2 mm. : LG Thomas
: Hi, ja das geht. Einfach die beiden Schrauben des Haltebügels lockern und das Mantelrohr ein Stück weiter rausziehen. Es gibt auch ein genaues Maß für den Spalt, nur hab ich das leider grad nicht im Kopf.
: : Gruß : : Christian : : : : Hallo, : : : : : : ich habe mit heute mal angeschaut, warum mein Blinker nicht von selbst zurückstellt und habe festgestellt, dass der große Spalt / Abstand zwischen Blinkerschalter und Lenkrad dafür verantwortlich ist. (schön ist dieser Spalt eh nicht, stört mich schon lange). : : : : : : Leider kann man den Blinkerschalter nicht weiter heraus ziehen. um den Abstand zum Lenkrad zu verringern.
: : : Kann/könnte man das Mantelrohr der Lenksäule weiter herausziehen, ginge das? : : : (und wenn ja, wie?) : : : Es geht um ein 64er Dickhomer Cabrio. : : : : : : Danke & Gruß : : : Cabrio64
|