geschrieben von Leeve JUng am 03.August 2016 um 12:33:45 Uhr:
Antwort auf: Suche Leute, die Lust auf Fernsehen und Käfer haben, geschrieben von Matthias - Good Times Fernsehproduktion am 03.August 2016 um 10:40:35 Uhr:
Danke für die Info, und vor allem für die Anmerkungen Kraftstoff: Benzin und Heckantrieb. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :-) Bitte nicht zu ernst nehmen! (mich) : Hallo zusammen,
: ich habe gerade den Tipp bekommen, dass sich hier noch viele Käfer-Interessierte finden :) : Folgendes Anliegen hätte ich: Ich suche Interessenten für drei Käfer, die im Rahmen einer neuen Fernsehshow im September in Köln versteigert werden. Die Sendung ist angelehnt an den RTL II Trödeltrupp. : Hier einfach mal kurz die Daten zu den Käfern: : 1. VW Käfer Jubi, silber: 2006 bei einem deutschen Autohändler gekauft, Kilometer: 145.000 km, EZ: 10/1985, 25 kW (34 PS), Kraftstoff: Benzin, kein TÜV, H-Kennzeichen kann beantragt werden : 2. VW Käfer Aubergine: Baujahr 1975, Benziner, 54.000km gelaufen (abgelesener Tachostand), Heckantrieb, 2 Jahre TÜV, neue Bremsen, H-Gutachten vorhanden. : 3. VW Käfer Cabrio, rot: H-Kennzeichen, Kilometerstand: 37.450, Erstzulassung: 02/1973, Fahrzeugtyp: Cabrio, Kraftstoffart: Benzin, Leistung (PS): 50, Getriebe: Manuell, TÜV: 06/2016 : Gerne könnt ihr hier auch diskutieren. Für mehr Details, Fotos, wie das Ganze abläuft, wenn ihr Interesse habt etc. - gerne anrufen: 0221 355 735 958 oder eine Mail an redaktion@good-times.de : Gruß, : Matthias
|