bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] Suche Leute, die Lust auf Fernsehen und Käfer haben - Matthias - Good Times Fernsehproduktion 03.08.2016
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Suche Leute, die Lust auf Fernsehen und Käfer haben - Leeve JUng 03.08.2016

[TERMINE/TREFFEN] Suche Leute, die Lust auf Fernsehen und Käfer haben

geschrieben von Matthias - Good Times Fernsehproduktion am 03.August 2016 um 10:40:35 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Tipp bekommen, dass sich hier noch viele Käfer-Interessierte finden :)
    Folgendes Anliegen hätte ich: Ich suche Interessenten für drei Käfer, die im Rahmen einer neuen Fernsehshow im September in Köln versteigert werden. Die Sendung ist angelehnt an den RTL II Trödeltrupp.

Hier einfach mal kurz die Daten zu den Käfern:

1. VW Käfer Jubi, silber: 2006 bei einem deutschen Autohändler gekauft, Kilometer: 145.000 km, EZ: 10/1985, 25 kW (34 PS), Kraftstoff: Benzin, kein TÜV, H-Kennzeichen kann beantragt werden
    2. VW Käfer Aubergine: Baujahr 1975, Benziner, 54.000km gelaufen (abgelesener Tachostand), Heckantrieb, 2 Jahre TÜV, neue Bremsen, H-Gutachten vorhanden.
    3. VW Käfer Cabrio, rot: H-Kennzeichen, Kilometerstand: 37.450, Erstzulassung: 02/1973, Fahrzeugtyp: Cabrio, Kraftstoffart: Benzin, Leistung (PS): 50, Getriebe: Manuell, TÜV: 06/2016

Gerne könnt ihr hier auch diskutieren. Für mehr Details, Fotos, wie das Ganze abläuft, wenn ihr Interesse habt etc. - gerne anrufen: 0221 355 735 958 oder eine Mail an redaktion@good-times.de

Gruß,
    Matthias

• Good Times Fernsehproduktion

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: Suche Leute, die Lust auf Fernsehen und Käfer haben

geschrieben von Leeve JUng am 03.August 2016 um 12:33:45 Uhr:

Antwort auf: Suche Leute, die Lust auf Fernsehen und Käfer haben, geschrieben von Matthias - Good Times Fernsehproduktion am 03.August 2016 um 10:40:35 Uhr:

Danke für die Info, und vor allem für die Anmerkungen Kraftstoff: Benzin und Heckantrieb. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :-)
    Bitte nicht zu ernst nehmen! (mich)

: Hallo zusammen,

: ich habe gerade den Tipp bekommen, dass sich hier noch viele Käfer-Interessierte finden :)
    : Folgendes Anliegen hätte ich: Ich suche Interessenten für drei Käfer, die im Rahmen einer neuen Fernsehshow im September in Köln versteigert werden. Die Sendung ist angelehnt an den RTL II Trödeltrupp.

: Hier einfach mal kurz die Daten zu den Käfern:

: 1. VW Käfer Jubi, silber: 2006 bei einem deutschen Autohändler gekauft, Kilometer: 145.000 km, EZ: 10/1985, 25 kW (34 PS), Kraftstoff: Benzin, kein TÜV, H-Kennzeichen kann beantragt werden
    : 2. VW Käfer Aubergine: Baujahr 1975, Benziner, 54.000km gelaufen (abgelesener Tachostand), Heckantrieb, 2 Jahre TÜV, neue Bremsen, H-Gutachten vorhanden.
    : 3. VW Käfer Cabrio, rot: H-Kennzeichen, Kilometerstand: 37.450, Erstzulassung: 02/1973, Fahrzeugtyp: Cabrio, Kraftstoffart: Benzin, Leistung (PS): 50, Getriebe: Manuell, TÜV: 06/2016

: Gerne könnt ihr hier auch diskutieren. Für mehr Details, Fotos, wie das Ganze abläuft, wenn ihr Interesse habt etc. - gerne anrufen: 0221 355 735 958 oder eine Mail an redaktion@good-times.de

: Gruß,
    : Matthias

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]