geschrieben von Yellow-Thing-181 [DSG] am 08.August 2016 um 09:51:18 Uhr:
Antwort auf: Re: T2 B auf Lochkreis 5x130 umbauen, geschrieben von oppener(DSG) am 03.August 2016 um 22:01:11 Uhr:
Hi Daniel, ich glaube kaum dass die Ro80 Füchse eine ausreichende Traglast für nen T2 haben. Du kannst natürlich ablasten nur ist das sehr sinnfrei bei einem Transporter... Gruß Pascal : Hi
: dachte das wäre etwas einfacher. : Ich möchte Fuchs Felgen vom NSU RO80 draufmachen in 5x14 : Gruß Daniel : : Hinten passen viele Felgen auch mit Adaptern. : : Ich fahre 6x15 Füchse mit 15 mm Adaptern z.B. : : Ein Anbieter ( ich meine aus England) hat aber auch Naben in 5x130. : : Die Trommeln kann man umbohren. : : Vorne gibt es diverse Möglichkeiten. Vintage Autohaus aus Frankreich baut die Naben und Scheiben auf 5x130 um (sind eine untrennbare Einheit danach). Oder du nimmst 944 Namen auf originalen Trommelbrems Achsschenkeln mit Satteladaptern. Da gibt es diverse Anbieter. Es gibt auch umgeschweisste Achsschenkel für verschiedene Sättel, kannst du such mit den 944 Naben kombinieren. Oder du könntest eine schmale Achse und Adapter fahren. : : Welche Felgen sind denn geplant?
: : : : : Hi : : : wie kann ich den meinen T2B von 5x122mm auf 5x130mm Porsche Lochkreis umbauen. : : : Mal abgesehen von Adapterplatten, gib es die Möglichkeit Porsche Teile vom 944/924S zu verwenden, oder die Achsen umzubohren oder fertige Teile irgendwo zu kaufen. : : : Gruß Daniel
|