geschrieben von RalphMH am 02.August 2016 um 19:28:17 Uhr:
Antwort auf: das nenn ich typisch ! : Historische Dokumente nur für Mitglieder ??? , geschrieben von steve am 02.August 2016 um 12:47:51 Uhr:
: Sorry- wollte mit dem Tipp nur helfen. Fragen muesst ihr schon selbst ! :Ovali reicht übrigens auch als Mitglied. Aber eure Reaktion ist auch typisch: Alles :haben wollen, nix dafür tun - habt ihr eigentlich eine Ahnung, welcher Aufwand von den :Admins betrieben wird um sowas verfügbar zu machen ? Dass vieles aus Privat :Eigentum verfügbar gemacht wurde ... ansonsten überhaupt nicht einer Öffentlichkeit :zur Verfügung stünde ... ?! Die Aufnahmeregelung ist ja auch fragwürdig - aber egal. Was glaubst Du, wieviel Dokumente aus meiner privaten Sammlung ich in stundenlanger Arbeit schon eingescannt habe, und sie z.B. buginfo.de habe zukommen lassen? Oder hier irgendwelchen Leuten zur Verfügung gestellt habe ? Falls nicht, kannst Du ja mal im Archiv meinen Nick suchen ... Und genau das stört mich ja - daß es eben der Öffentlichgkeit NICHT zur Verfügung steht. : Wenn ich etwas wollte, würde ich das über die Bestandsliste prüfen, ggf. beim Admin fragen und vielleicht geht da ja was über eine Spende ... ?! Weiss ich wirklich auch nicht ... sowas in der Richtung wäre eine angemess. Reaktion - nicht euer "Scheiße" ! Ich glaube, Du hast nicht begriffen, was mich eigentlich an dem Punkt stört. Ich würde auf so lustige Ideen mit "Gäste dürfen nur Bestandsliste sehen" oder "Auskunft nur gegen Spende" gar nicht kommen. Aber vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken. : In diesem SInne luftgekühlte Gruesse : Steve Farbenfrohe und luftgekühlte Grüße, Ralph : : : : Historische Dokumente - nur für Mitglieder !??? : : : Na wenigstens darf ich mir als "Gast" das Inhaltsverzeichnis ansehen ... Danke ! Toll ! : : : Was soll das denn ? Wenn Ihr die Unterlagen nur Euresgleichen zur Verfügung stellen wollt, dann tut das doch diskret in einem geschlossenen Mitgliederbereich. : : : So finde ich es Kindergarten - ätsch-bätsch ich hab was Tolles, aber Du darfst es nicht sehen - la la la ... : : Ja, das finde ich auch scheiße. Nicht nur, dass man 45 € pro Jahr zahlen muss, man muss noch einen Brezel haben! Ich dachte immer, solche Vereine sind auf Kulturpflege, Öffentlichkeitsarbeit ausgerichtet und nicht auf Gründung der Geheimbünde. Schade, schade... Die alten Sachen würde ich mir gerne auch anschauen.
|