bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[TERMINE/TREFFEN] Winkertreffen - last call - strato 26.07.2016
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - ovali1954standard 26.07.2016
        [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - strato 27.07.2016
          [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - ovali1954standard 28.07.2016
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - gernot 26.07.2016
        [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - gernot 27.07.2016
      [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - egon(KTO) 26.07.2016
        [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - strato 26.07.2016
          [TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call - egon(KTO) 27.07.2016
      [TERMINE/TREFFEN] Puh... - standard54 26.07.2016
        [TERMINE/TREFFEN] Re: Puh... - strato 26.07.2016
          [TERMINE/TREFFEN] PS: - strato 26.07.2016

[TERMINE/TREFFEN] Winkertreffen - last call

geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 14:32:52 Uhr:

Liebe Gemeinde,

für die, die es noch nicht mitbekommen oder wieder vergessen haben: Wir laden Euch herzlich zum 2. Internationalen Winkertreffen in Niederösterreich vom 13. bis 15.8. ein. Startberechtigt sind alle VW und Artverwandte bis Ende MJ 67 (also Schrägscheinwerfer), insbesondere freue ich mich über Standardmodelle.

Das Treffen findet nahe der Grenze von Ober- und Niederösterreich statt, also in idealer Tagesdistanz zB aus dem Unralterland. Anreise ist schon am Samstag möglich, Montag der 15. ist schlauerweise ein Feiertag. Also DIE Gelegenheit, mal ein gediegenes Treffen in Österreich zu besuchen. Es erwarten Euch eine gemütliche Ausfahrt durch das schöne Mostviertel, entspannte Benzingespräche und österreichische Grillkunst. Vom Bier erst gar nicht zu reden ;).

Noch sind Plätze frei, Programm, Online-Anmeldung und alle Details findet Ihr auf unserer Website.

CU in Zeillern!

strato

• Luftgekühlter Kurzurlaub

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[TERMINE/TREFFEN] Re: Winkertreffen - last call

geschrieben von ovali1954standard am 26.Juli 2016 um 20:49:05 Uhr:

Antwort auf: Winkertreffen - last call, geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 14:32:52 Uhr:

Hallo Michael,

ich gehe mal davon aus, das ich im nächsten Jahr (2017) dabei bin.
    Dieses Jahr klappt das leider nicht.

Grüße vom Steinhuder Meer.

Andreas

: Liebe Gemeinde,

: für die, die es noch nicht mitbekommen oder wieder vergessen haben: Wir laden Euch herzlich zum 2. Internationalen Winkertreffen in Niederösterreich vom 13. bis 15.8. ein. Startberechtigt sind alle VW und Artverwandte bis Ende MJ 67 (also Schrägscheinwerfer), insbesondere freue ich mich über Standardmodelle.

: Das Treffen findet nahe der Grenze von Ober- und Niederösterreich statt, also in idealer Tagesdistanz zB aus dem Unralterland. Anreise ist schon am Samstag möglich, Montag der 15. ist schlauerweise ein Feiertag. Also DIE Gelegenheit, mal ein gediegenes Treffen in Österreich zu besuchen. Es erwarten Euch eine gemütliche Ausfahrt durch das schöne Mostviertel, entspannte Benzingespräche und österreichische Grillkunst. Vom Bier erst gar nicht zu reden ;).

: Noch sind Plätze frei, Programm, Online-Anmeldung und alle Details findet Ihr auf unserer Website.

: CU in Zeillern!

: strato

geschrieben von strato am 27.Juli 2016 um 08:09:03 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von ovali1954standard am 26.Juli 2016 um 20:49:05 Uhr:

Hallo Andreas,

das ist sehr schade - zumal wir dieses Treffen leider nicht jährlich abhalten werden können. Aber Du bist vermutlich in HO?

geschrieben von ovali1954standard am 28.Juli 2016 um 12:53:25 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von strato am 27.Juli 2016 um 08:09:03 Uhr:

Hallo Michael,

ja, bin in HO2017 wieder dabei.

Grüße Andreas

geschrieben von gernot am 26.Juli 2016 um 18:35:54 Uhr:

Antwort auf: Winkertreffen - last call, geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 14:32:52 Uhr:

Wenn ich bis dahin mit meinem 65er fertig bin und ein Pickerl bekomme, ja dann.

LG aus Graz

geschrieben von gernot am 27.Juli 2016 um 07:55:59 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von gernot am 26.Juli 2016 um 18:35:54 Uhr:

Es wird aber sehr sportlich, da ich (wie alle anderen auch) keine Zeit habe :)
    Aber eine Lackschicht muss noch sein.

Und die Innenausstattung erst... (aber die soll im ersten Step nicht perfekt werden)

• Bildchen von den Flügeln in der grünen Hölle

geschrieben von strato am 27.Juli 2016 um 08:07:56 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von gernot am 27.Juli 2016 um 07:55:59 Uhr:

Countdown läuft ;)

geschrieben von egon(KTO) am 26.Juli 2016 um 17:05:23 Uhr:

Hallo Landsmann

Da sind aber noch ein paar "schwarze Schafe" in eurer Anmeldeliste, wenn
    die Teilnahme nur bis MJ 67 ist :-)

Gruss aus Tirol
    Egon

derleideram15.08.auchkeinenfeiertaghatweilerinderschweizarbeitet.

geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 18:03:48 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von egon(KTO) am 26.Juli 2016 um 17:05:23 Uhr:

Servus nach Tirol,

messerscharf erkannt, Watson ;)

Allerdings - und das ist auf der HP auch nachzulesen - sind alle Teilnehmer des (baujahrsfreien) 1. Treffens wieder startberechtigt.

Hallo Landsmann

: Da sind aber noch ein paar "schwarze Schafe" in eurer Anmeldeliste, wenn
    : die Teilnahme nur bis MJ 67 ist :-)

: Gruss aus Tirol
    : Egon

: derleideram15.08.auchkeinenfeiertaghatweilerinderschweizarbeitet.

geschrieben von egon(KTO) am 27.Juli 2016 um 10:44:34 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 18:03:48 Uhr:

Servus strato

ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:-)

Dachte ihr wollt da so ein österreichisches HO aufziehen, da schaut es halt komisch aus, wenn da so ein Mex oder 03er zwischen den "Liegendscheinwerfer" Käfer steht.

Gruss aus Tirol
    Egon

PS: noch einen Tip:
    Eure Flyer bitte das nächste mal bei offenen Cabrios nicht auf die Sitze legen, weil sich die schwarze Farbe unter starker Sonneneinstrahlung löst und dann auf dem Sitz klebt
    (konnte den Kunstledersitz zum Glück mit Politur wieder reinigen)

geschrieben von strato am 27.Juli 2016 um 12:21:07 Uhr:

Antwort auf: Re: Winkertreffen - last call, geschrieben von egon(KTO) am 27.Juli 2016 um 10:44:34 Uhr:

Na mit HO können und wollen wir uns nicht messen, aber inspiriert sind wir natürlich schon davon. Sorry für den Flyer!!!

: Servus strato

: ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:-)

: Dachte ihr wollt da so ein österreichisches HO aufziehen, da schaut es halt komisch aus, wenn da so ein Mex oder 03er zwischen den "Liegendscheinwerfer" Käfer steht.

: Gruss aus Tirol
    : Egon

: PS: noch einen Tip:
    : Eure Flyer bitte das nächste mal bei offenen Cabrios nicht auf die Sitze legen, weil sich die schwarze Farbe unter starker Sonneneinstrahlung löst und dann auf dem Sitz klebt
    : (konnte den Kunstledersitz zum Glück mit Politur wieder reinigen)

[TERMINE/TREFFEN] Puh...

geschrieben von standard54 am 26.Juli 2016 um 16:48:46 Uhr:

...Urlaub schon vorbei, 640 Km Anreise und Montag kein Feiertag in Deutschland... das ist heftig ! Aber reizen würde es mich schon. Gibts ein Bier für die weiteste Anreise ;) ??

Gruß Wolfgang

[TERMINE/TREFFEN] Re: Puh...

geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 18:00:19 Uhr:

Antwort auf: Puh..., geschrieben von standard54 am 26.Juli 2016 um 16:48:46 Uhr:

Gibt's - allerdings leider dann nicht für Dich, weil Teilnehmer von weiter her kommen. Allerdings würde ich Dir persönlich (mindestens) eins für die Kategorie "geilster Standard" spendieren ;)!!

Dass mit dem Nicht-Feiertag überrascht mich ehrlich gesagt, aber der Ausklang ist sicher auch einen Urlaubstag wert - wär echt super, wenn ihr dabei wärt!!

.Urlaub schon vorbei, 640 Km Anreise und Montag kein Feiertag in Deutschland... das ist heftig ! Aber reizen würde es mich schon. Gibts ein Bier für die weiteste Anreise ;) ??

: Gruß Wolfgang

[TERMINE/TREFFEN] PS:

geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 18:20:23 Uhr:

Antwort auf: Re: Puh..., geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 18:00:19 Uhr:

Oberwolfach war (und wird wieder) WESENTLICH weiter ;)!!

Gibt's - allerdings leider dann nicht für Dich, weil Teilnehmer von weiter her kommen. Allerdings würde ich Dir persönlich (mindestens) eins für die Kategorie "geilster Standard" spendieren ;)!!

: Dass mit dem Nicht-Feiertag überrascht mich ehrlich gesagt, aber der Ausklang ist sicher auch einen Urlaubstag wert - wär echt super, wenn ihr dabei wärt!!

:
    : .Urlaub schon vorbei, 640 Km Anreise und Montag kein Feiertag in Deutschland... das ist heftig ! Aber reizen würde es mich schon. Gibts ein Bier für die weiteste Anreise ;) ??

: : Gruß Wolfgang