geschrieben von ovali1954standard am 26.Juli 2016 um 20:49:05 Uhr:
Antwort auf: Winkertreffen - last call, geschrieben von strato am 26.Juli 2016 um 14:32:52 Uhr:
Hallo Michael, ich gehe mal davon aus, das ich im nächsten Jahr (2017) dabei bin. Dieses Jahr klappt das leider nicht. Grüße vom Steinhuder Meer. Andreas : Liebe Gemeinde,
: für die, die es noch nicht mitbekommen oder wieder vergessen haben: Wir laden Euch herzlich zum 2. Internationalen Winkertreffen in Niederösterreich vom 13. bis 15.8. ein. Startberechtigt sind alle VW und Artverwandte bis Ende MJ 67 (also Schrägscheinwerfer), insbesondere freue ich mich über Standardmodelle. : Das Treffen findet nahe der Grenze von Ober- und Niederösterreich statt, also in idealer Tagesdistanz zB aus dem Unralterland. Anreise ist schon am Samstag möglich, Montag der 15. ist schlauerweise ein Feiertag. Also DIE Gelegenheit, mal ein gediegenes Treffen in Österreich zu besuchen. Es erwarten Euch eine gemütliche Ausfahrt durch das schöne Mostviertel, entspannte Benzingespräche und österreichische Grillkunst. Vom Bier erst gar nicht zu reden ;). : Noch sind Plätze frei, Programm, Online-Anmeldung und alle Details findet Ihr auf unserer Website. : CU in Zeillern! : strato
|