bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[MOTOR] Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - RainerH 25.07.2016
      [MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - h.sch 25.07.2016
      [MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - der Carologe 25.07.2016
        [MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - RainerH 25.07.2016
          [MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - käfer-chris 25.07.2016
            [MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - TSV1300 25.07.2016
              [MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht - dersamtrote 26.07.2016

[MOTOR] Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht

geschrieben von RainerH am 25.Juli 2016 um 11:36:15 Uhr:

Hallo,

bei mir steht die nächste AU vor der Tür, und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die meinen Motor, der im Moment sehr dürftig läuft, mal optimal einstellt und sich auch mit dem HJS-2000 System auskennt. Hier scheint es Fehler mit der Ansteuerung der Luftventile zu geben.
    Bisher habe ich von den Werkstätten immer nur gehört: 'Sie haben doch ein H-Kennzeichen, warum bauen Sie den Kat nicht einfach wieder aus?'
    Ich war weit über 10 Jahre vollkommen zufrieden mit dem Motorlauf, der Leistung und der Kat-Steuerung, und würde mir wünschen, alles wieder in diesen Zustand zu bekommen.

Bin für jeden guten Hinweis dankbar.

Grüße
    Rainer

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[MOTOR] Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht

geschrieben von h.sch am 25.Juli 2016 um 16:27:59 Uhr:

Antwort auf: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht, geschrieben von RainerH am 25.Juli 2016 um 11:36:15 Uhr:

Einer guten Käfer-Werkstatt in und um Hamburg würden die Leute die Bude einrennen. Momentan gibt es offenbar leider keine.

: Hallo,

: bei mir steht die nächste AU vor der Tür, und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die meinen Motor, der im Moment sehr dürftig läuft, mal optimal einstellt und sich auch mit dem HJS-2000 System auskennt. Hier scheint es Fehler mit der Ansteuerung der Luftventile zu geben.
    : Bisher habe ich von den Werkstätten immer nur gehört: 'Sie haben doch ein H-Kennzeichen, warum bauen Sie den Kat nicht einfach wieder aus?'
    : Ich war weit über 10 Jahre vollkommen zufrieden mit dem Motorlauf, der Leistung und der Kat-Steuerung, und würde mir wünschen, alles wieder in diesen Zustand zu bekommen.

: Bin für jeden guten Hinweis dankbar.

: Grüße
    : Rainer
    :

geschrieben von der Carologe am 25.Juli 2016 um 13:37:48 Uhr:

Antwort auf: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht, geschrieben von RainerH am 25.Juli 2016 um 11:36:15 Uhr:

: Hallo,
    schau mal auf dieser Seite. Button Technik anwählen und dann kat käfer.
    LG Thomas

:
    :

• http://www.kaeferclub-siegerland.de/

geschrieben von RainerH am 25.Juli 2016 um 15:03:02 Uhr:

Antwort auf: Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht, geschrieben von der Carologe am 25.Juli 2016 um 13:37:48 Uhr:

Danke, eine schöne Beschreibung zur Ersatzteil- und Fehlersuche.
    HJS scheint nach meinem Eindruck kein großes Interesse mehr an Hilfestellungen zur Fehlersuche mehr zu haben - soweit dieses überhaupt mal bestand.

Rainer

: : Hallo,
    : schau mal auf dieser Seite. Button Technik anwählen und dann kat käfer.
    : LG Thomas

: :

geschrieben von käfer-chris am 25.Juli 2016 um 21:22:19 Uhr:

Antwort auf: Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht, geschrieben von RainerH am 25.Juli 2016 um 15:03:02 Uhr:

: Danke, eine schöne Beschreibung zur Ersatzteil- und Fehlersuche.
    : HJS scheint nach meinem Eindruck kein großes Interesse mehr an Hilfestellungen zur Fehlersuche mehr zu haben - soweit dieses überhaupt mal bestand.

: Rainer

:
    : : : Hallo,
    : : schau mal auf dieser Seite. Button Technik anwählen und dann kat käfer.
    : : LG Thomas

:Hallo,versuch es mal bei käfer Connection.Hackbath Heiss,der Besitzer.Mehr kann ich nicht sagen - hoffe,es klappt Gruß Christoph
    : : :

geschrieben von TSV1300 am 25.Juli 2016 um 22:24:40 Uhr:

Antwort auf: Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht, geschrieben von käfer-chris am 25.Juli 2016 um 21:22:19 Uhr:

Hast du es mal bei den Gebrüdern Behling in Sottrum versucht?
    Ist nicht gerade um die Ecke, aber wenn man verzweifelt genug ist.......
    Gruß Klaus

: : Danke, eine schöne Beschreibung zur Ersatzteil- und Fehlersuche.
    : : HJS scheint nach meinem Eindruck kein großes Interesse mehr an Hilfestellungen zur Fehlersuche mehr zu haben - soweit dieses überhaupt mal bestand.

: : Rainer

: : : : Hallo,
    : : : schau mal auf dieser Seite. Button Technik anwählen und dann kat käfer.
    : : : LG Thomas

: :Hallo,versuch es mal bei käfer Connection.Hackbath Heiss,der Besitzer.Mehr kann ich nicht sagen - hoffe,es klappt Gruß Christoph
    : : : :

geschrieben von dersamtrote am 26.Juli 2016 um 14:18:00 Uhr:

Antwort auf: Re: Gute Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht, geschrieben von TSV1300 am 25.Juli 2016 um 22:24:40 Uhr:

: Moin.
    Die "Behlings" sind sicherlich die richtige Adresse. Auch für dein "Kat-Gezumpel".

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

dersamtrote