bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INNENAUSSTATTUNG] Sitze aufpolstern lassen--wie teuer? - h.sch 21.07.2016
      [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer? - WolfiT3 21.07.2016
        [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer? - Reiwei 21.07.2016
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer? - Moys 25.07.2016
          [INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer? - drost 22.07.2016

[INNENAUSSTATTUNG] Sitze aufpolstern lassen--wie teuer?

geschrieben von h.sch am 21.Juli 2016 um 07:47:39 Uhr:

Hallo,
    mit welchen Summen muss man rechnen, wenn man sich bei einem Autosattler die beiden Vordersitze neu aufpolstern lassen will?
    Gruß,
    Holger

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INNENAUSSTATTUNG] Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer?

geschrieben von WolfiT3 am 21.Juli 2016 um 08:37:20 Uhr:

Antwort auf: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer?, geschrieben von h.sch am 21.Juli 2016 um 07:47:39 Uhr:

: Hallo,
    : mit welchen Summen muss man rechnen, wenn man sich bei einem Autosattler die beiden Vordersitze neu aufpolstern lassen will?
    : Gruß,
    : Holger

Das kann man pauschal nicht sagen! Bei meinem `58er wurden neue Polsterauflagen (d.h. die Roßhaarkissen) eingebaut, diese liegen je Stück bei etwa 50,-- (vier Stück werden für die Vordersitze benötigt). Hinzu kommen ggf. die Bezüge, Montagearbeiten, ggf. Rep. und lackieren/beschichten des Sitzgestells.

Je nach Bj. wird der Sitzaufbau und damit der Aufwand und Preis abweichen.

Gruß

Wolfgang

geschrieben von Reiwei am 21.Juli 2016 um 17:08:44 Uhr:

Antwort auf: Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer?, geschrieben von WolfiT3 am 21.Juli 2016 um 08:37:20 Uhr:

: : Hallo,
    : : mit welchen Summen muss man rechnen, wenn man sich bei einem Autosattler die beiden Vordersitze neu aufpolstern lassen will?
    : : Gruß,
    : : Holger

:
    : Das kann man pauschal nicht sagen! Bei meinem `58er wurden neue Polsterauflagen (d.h. die Roßhaarkissen) eingebaut, diese liegen je Stück bei etwa 50,-- (vier Stück werden für die Vordersitze benötigt). Hinzu kommen ggf. die Bezüge, Montagearbeiten, ggf. Rep. und lackieren/beschichten des Sitzgestells.

: Je nach Bj. wird der Sitzaufbau und damit der Aufwand und Preis abweichen.

: Gruß

: Wolfgang

Hallo Holger,

mit etwas Geschick kannst Du es elber machen. Siehe dazu meinen Blog:

MfG

Reiwei

• http://www.motor-talk.de/blogs/mein-1302-cabrio-und

geschrieben von Moys am 25.Juli 2016 um 15:14:21 Uhr:

Antwort auf: Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer?, geschrieben von Reiwei am 21.Juli 2016 um 17:08:44 Uhr:

Mein Sattler hier in Ludwigshafen möchte für das komplette aufarbeiten eines "normalen", aber völlig fertigen alten Recarositzes rund 450.- Euro. Beinhaltet komplett neue Schaumstoffeinlagen und komplett neuer Stoff rundum (kein Leder). Danach im Grund wie neu.

Ciao, Moys

geschrieben von drost am 22.Juli 2016 um 20:39:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Sitze aufpolstern lassen--wie teuer?, geschrieben von Reiwei am 21.Juli 2016 um 17:08:44 Uhr:

: : : Hallo,
    : : : mit welchen Summen muss man rechnen, wenn man sich bei einem Autosattler die beiden Vordersitze neu aufpolstern lassen will?
    : : : Gruß,
    : : : Holger

: :
    : : Das kann man pauschal nicht sagen! Bei meinem `58er wurden neue Polsterauflagen (d.h. die Roßhaarkissen) eingebaut, diese liegen je Stück bei etwa 50,-- (vier Stück werden für die Vordersitze benötigt). Hinzu kommen ggf. die Bezüge, Montagearbeiten, ggf. Rep. und lackieren/beschichten des Sitzgestells.

: : Je nach Bj. wird der Sitzaufbau und damit der Aufwand und Preis abweichen.

: : Gruß

: : Wolfgang

:
    : Hallo Holger,

: mit etwas Geschick kannst Du es elber machen. Siehe dazu meinen Blog:

:
    : MfG

: Reiwei
    Hallo Vorschlag einfach mal beim Sattler nachfragen MFG