bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ELEKTRIK] Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel - udo d 18.07.2016
      [ELEKTRIK] Re: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel - oppener(DSG) 18.07.2016
        [ELEKTRIK] Re: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel - udo d 18.07.2016
          [ELEKTRIK] Re: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel - oppener(DSG) 18.07.2016

[ELEKTRIK] Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel

geschrieben von udo d am 18.Juli 2016 um 11:46:45 Uhr:

Hallöli Spezialisten.
    Ich möchte in meinen 56er Karmann Ghia einen Batteriehauptschalter einbauen. Mein Ghia hat noch den Blechdeckel als Abdeckung. Wer hat so einen Schalter bei so einer Batterie eingebaut? Im Netz der Netze gibts viele verschiedene Ausführungen, allerdings finde ich keinen Schalter der einfach etwas länger ist an der Polseite der Batterie.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen. grüsse udo

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ELEKTRIK] Re: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel

geschrieben von oppener(DSG) am 18.Juli 2016 um 13:07:58 Uhr:

Antwort auf: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel, geschrieben von udo d am 18.Juli 2016 um 11:46:45 Uhr:

Hi

ich hab einen Hauptstromschalter (Natoknochen) direkt neben der Batterie.
    Dazu must du den Schalter am Haupt Pluskabel, das an der Batterie abgeht, zwischenklemmen.

Gruß Daniel

geschrieben von udo d am 18.Juli 2016 um 13:31:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel, geschrieben von oppener(DSG) am 18.Juli 2016 um 13:07:58 Uhr:

hallo daniel. hast du ein bild davon wie du den natoknochen befestigt hast?
    grüsse, udo

geschrieben von oppener(DSG) am 18.Juli 2016 um 16:47:09 Uhr:

Antwort auf: Re: Batteriehauptschalter bei Batterie mit Blechdeckel, geschrieben von udo d am 18.Juli 2016 um 13:31:43 Uhr:

Hi

wird dir nicht helfen, ich hab einen Käfer, hab den dort im Fersenbrett drin.

Gruß Daniel