geschrieben von Bel.Air.Boy am 16.Juli 2016 um 14:26:50 Uhr:
Antwort auf: Re: DachHimmel - Farbe zum Auffrischen gesucht, geschrieben von oberfeld0899 am 15.Juli 2016 um 01:48:51 Uhr:
Moin, ich habe sowohl in meinem alten MB 123 den Himmel von Beige auf Schwarz sowie in meinem Typ3 TL von grau auf Schwarz umbefärbt, und zwar mit FoliaTec Interior Color Spray. Bin Top zufrieden!! Die Farbe hält, ist elastisch und deckt gut. Vielleicht hilft Dir das??!! gruß Gisel : Hallo, : hatte das selbe Problem , ein Himmel voll Flecken ober ohne sonstige Beschädigungen. Habe ihn mit der von Manfred erwähnten "perfect Color" : von ATG eingefärbt ,und das Ergebnis ist absolut TOP. Abweichend von der Anleitung habe ich anstatt Schwamm ein Pinsel für die Ecken und Nähte sowie eine kleine Heizkörperfarbwalze (keine aus Schaumstoff die ergibt Luftbläschen) verwendet.Allerdings habe ich ihn nicht weiss sondern schwarz eingefärbt.Wenn man sich Mühe gibt ,habe alle Scheiben Gurte ausgebaut wird das richtig gut. Welches Ergebnis die weisse Farbe bringt kann ich natürlich nicht sagen.
: Gruss Michael
|